“Sitzen wie in der Bahnhofshalle”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dschingis Khan Au Garden
Platz Nr. 192 von 359 Restaurants in Kassel
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Kassel
“Sitzen wie in der Bahnhofshalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Ambiente ist überhaupt nicht schön , man kommt sich vor wie in einer Wartehalle am Bahnhof.
Das Buffet ist überschaubar, also man hat nicht unbedingt die Qual der Wahl was man essen möchte.
Die Suppe (egal welche) ist einfach nur scharf und die Soßen mit denen man sein Fleisch braten lassen kann sind alle, ausser eine, mit Knoblauch . Also nichts für Leute die am nächsten Tag noch Kontakt zu Patienten oder einen Arzt besuch haben.
Das Essen vom Buffet sonst, ist ganz lecker, aber für den Preis würde ich den Kaiser Garden in der Kurfürsten Galerie vorziehen.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente
2 Danke, hexeks!

Reisende, die sich Dschingis Khan Au Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dschingis Khan Au Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!