“Geht da besser nicht hin!!!” 2 von fünf Punkten

Dschingis Khan Au Garden
Platz Nr. 186 von 358 Restaurants in Kassel
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Geht da besser nicht hin!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo,

wir wollten uns nach einem arbeitsreichen Tag was leckeres gönnen, dann habe ich die Bewertungen hier gelesen und dachte... och dem geben wir eine Chance.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin das Essen war wirklich wirklich schlecht.

Die Bedienungen waren nett, vorallem unser männlicher Kellner war goldig. Da kann ich wirklich nichts negatives sagen. Auch der Tee und die Apfelschorle waren lecker. Aber das Essen unter aller Kanone. Uns ist nun beiden übel und ein wenig Darmprobleme haben wir auch.

Ich glaube wer gerne und gut kocht wird in diesem Restaurant maßlos enttäuscht sein.

Wir hatten nur Buffett, vielleicht hätte der ala Card Service besser abgeschnitten, das kann ich nicht beurteilen.

Aber mein Fazit, nie wieder geh ich da hin!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, dreadmode101!

Hessen
“essen war nichts für mich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

super gelegen direkt im Grünen. Mehr als ausreichend Parkplätze, die Imgebung lädt zum spazieren gehen ein. Da geht man zum Abschluss noch gut Essen. Dachte ich da ich sehr gerne chinesisch esse. Leider hat das Restaurant bei mir vollkommen versagt. Das Essen war für meine Zunge unterdurchschnittlich. Qualität ist ebenso wichtig wie die Umgebung. Ich gehe nie mehr dorthin.

• Aufenthalt August 2010
4 Danke, natibel!
Kassel
“Sitzen wie in der Bahnhofshalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Ambiente ist überhaupt nicht schön , man kommt sich vor wie in einer Wartehalle am Bahnhof.
Das Buffet ist überschaubar, also man hat nicht unbedingt die Qual der Wahl was man essen möchte.
Die Suppe (egal welche) ist einfach nur scharf und die Soßen mit denen man sein Fleisch braten lassen kann sind alle, ausser eine, mit Knoblauch . Also nichts für Leute die am nächsten Tag noch Kontakt zu Patienten oder einen Arzt besuch haben.
Das Essen vom Buffet sonst, ist ganz lecker, aber für den Preis würde ich den Kaiser Garden in der Kurfürsten Galerie vorziehen.

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, hexeks!

Reisende, die sich Dschingis Khan Au Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dschingis Khan Au Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!