“Erstklassiger Grieche- immer gerne”
Bewertung zu Orestis

Orestis
Platz Nr. 22 von 384 Restaurants in Kassel
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Betreiber und Wirtsleute aus Leidenschaft zaubern jeden Tag köstliche griechische Küche auf die Teller der Gäste. Was Leidenschaft und Gastfreundschaft betrifft- besser geht es nicht. Und einen persönlichen Tip für jeden der gerne Lamm ißt. Der Lammteller ist Weltklasse !

1  Danke, martin b!

Bewertet am 16. August 2013

Um es gleich vorwegzunehmen. Das „Orestis“ war eine Enttäuschung für uns und wir werden dort auf keinen Fall noch einmal unser Glück versuchen.
Wir waren an einem Freitagabend mit vier Personen, aufgrund einer Empfehlung dort zum Abendessen und können die sehr positiven 11 Google-Bewertungen über das „Orestis“ einfach nicht nachvollziehen (naja, liegen ja auch schon etwas länger zurück).
Als Freunde der griechischen Küche und im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants hat und allen das Essen aus der gepriesenen typische griechischen Speisekarte überhaupt nicht gefallen. Die Griechischen Kartoffeln waren wie unsere deutschen Pellkartoffeln und mein Bifteki mit Schafskäse war sehr trocken und ohne den Geschmack den ich sonst von den anderen Griechischen Restaurants her kannte.
Der Service, die Philoxenia (Gastfreundschaft) und die Wohlfühlatmosphäre war in Ordnung, bis auf die Unruhe die in den kleinen Lokal vorhanden ist, weil ständig Gäste herumlaufen um sich an der Salatbar zubedienen.
Kurz und gut wir waren nicht zufrieden mit dem uns servierten Gerichten und können das Griechische Restaurant „Orestis“ am Königstor nach diesem Besuch nicht weiter-empfehlen.

2  Danke, KW2507!
Bewertet am 6. August 2013

Eine super Auswahl an Speisen und alles bis jetzt sehr, sehr lecker. Ich gehe dort öfters hin und immer wieder sehr gerne.

Danke, R-City!
Bewertet am 24. November 2012

Irgendwie ist das Orestis immer gut gefüllt und ich bin froh, wenn ich noch einen Tisch resevieren konnte. Von der Speisenauswahl bis zum Service ist alles wirklich gut! Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht!

Danke, Gern_in_Nordhessen!
Bewertet am 19. August 2012

Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Das Essen war sehr gut, frisch und von außerordentlicher Qualität. Bestes Gyros seit Langem!

Danke, Waterman1961!