“5 Personen Samstag Abend ”

Sakura Sushibar & Asiakuche
Essen liefern lassen
Platz Nr. 85 von 191 Restaurants in Hanau
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben mit 5 Personen Samstag Abend von Vorspeisen über Sushi Hauptgerichte und Nachspeise gebackenes Eis vieles probiert alles war sehr gut der Service ist schnell und aufmerksam Preis Leistung super gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 8963jo!

Bewertet 12. August 2019

Schöne Hinterhof Atmosphäre in Mitten des Stadt Getümmel. Netter und aufmerksamer Service mit 85% asiatischen "Wurzeln" der Rest der Service Kräfte eher nicht und daher wirkt alles nicht ganz so authentisch.- trotz Kimono.
Die kalten und / oder lauwarmen Kleinigkeiten / Vorspeisen sind besonders gut, frisch & lecker. Es gibt japanisches Bier und Saké - außerdem noch eine sehr gute Weinauswahl für ein asiatisches Restaurant. Alles ganz gut und schön - aber ein 100% Japaner wäre mir persönlich lieber - da es schon so viele asiatische cross over Restaurants gibt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, matthiass431!
Bewertet 14. Dezember 2018

Angenehmes, freundliches und gemütliches Ambiente.
Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam.
Das Essen (ich hatte eine Vorspeisen-Suppe sowie gebratene Nudeln) ist reichhaltig und sehr lecker. Vor allem die Suppe war nahezu perfekt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Einziger Negativ-Punkt: Kartenzahlung ist nicht möglich - sehr schade und nicht mehr zeitgemäß.

Bei meinem nächsten Besuch in Hanau fällt das Sakura in jedem Fall in die engere Wahl.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 230ulit!
Bewertet 2. November 2015

Heute wollte ich mal schnell was bekömmiches essen. Eine Kleinigkeit zum Versuchen.
Die Wan-Tan (6 Stück 2,50€) und ein Salat mit Tintenfisch (3,50€) bestellt. Die Wan-Tan waren die schlechtesten, die ich je gegessen haben, Im schlechten Fett gebraten, fast unessbar; der Salat hat vom asiatisch nichts gehabt, bis auf einer falschen Schärfe, zwei Radiesechen, 1/4 Tomate und schlecht geputzter grüner Salat. Die Tintenfische suche ich noch....
Bitte machen Sie einen grossen Bogen wenn Sie den Sushibar in Sicht haben, will alles anbieten von Japanisch über Chinesisch und Thai. Nichts ist gut

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, Jossixo!
Bewertet 5. September 2015

Die Qualität des Essens ist leider nicht ganz stabil.
Mal schmeckt alles lecker und frisch, mal schmeckt als ob Fertigprodukte wie Saucen eingesetzt werden.
Durch die unstabile Qualität verhagelt es auch das Preis-Leistungsverhältnis. Schade.

Die Bedienung ist aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, Dennis S!

Reisende, die sich Sakura Sushibar & Asiakuche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Obertshausen, Hessen
Offenbach, Hessen

Sie waren bereits im Sakura Sushibar & Asiakuche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!