“Frühstück und andere Nettigkeiten”
Bewertung zu Klara

Klara
Platz Nr. 11 von 188 Restaurants in Hanau
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: Deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr beliebt in unserem Freundeskreis ist das Frühstück in der Klara.
Mit selbstgebackenen Brot punktet die Klara schon seit langem. Wer das Frühstück verpasst hat, kann dich aber auch an der Mittags oder Abendkarte erfreuen. Die Klara ist auch immer ein guter Treffpunkt für Kaffee und Tee mit lecker Kuchen. Abends entwickelt sich die Klara zum Szene Intreff...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Malwerk!

Bewertet 12. August 2020

Das Frühstück war wie gewohnt gut. Leider war der Service unterirdisch schlecht. Wir wollten definitiv nicht in der Sonne sitzen. Leider wurde uns auch auf Bitten kein anderer Platz angeboten. Wir saßen dann mehr als 30 Minuten vor unserem leeren Geschirr. Nach 45 Minuten durften wir dann endlich bezahlen. Die Toiletten bedürfen mal einer Grundreinigung und ja, man darf auch mal neue Toilettensitze installieren

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 470aurelian!
Bewertet 3. Juli 2020

Wir waren gestern gegen 14 Uhr in der Klara und kommen eigentlich immer gerne. Wie jedoch auch andere Gäste hier schon beschrieben haben, war der Service unterirdisch. Unsere Karten mussten wir uns selbst holen, weil leider keine Servicekraft zu unserem Tisch kam - geschweigenden überhaupt jemand regelmäßig bedient hat. Zum Schluss haben wir 50 Minuten! auf unsere Rechnung gewartet bzw. wurden 50 Minuten nachdem wir gegessen und ausgetrunken hatten nicht ein einziges Mal mehr gefragt, ob wir noch etwas möchten etc.
Wer lecker essen und trinken möchte, dem kann ich die Klara immer noch wärmstens empfehlen. Wer aber (guten) Service erwartet, sollte woanders hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, X6395JNeileens!
Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Samstag früh. Nach Corona Pause - holpriger Start. Nicht alle Getränke verfügbar, aber ein Rewe gegenüber. Man muss nur wollen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, frankbJ5301EK!
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Furchtbarer Service eine Vollkathastrophe!
Immer und immer wieder das Selbe. Das Essen ist lecker aber das Personal unfreundlich es beachtet seine Gäste nicht Essen und Getränke werden nach langem Warten auf den Tisch geknallt. Bis man hier überhaupt etwas bestellen kann unfassbar 10 Servicekräfte stehen an der Bar und unterhalten sich oder laufen wirr durch die Gegend anstatt wartende Gäste zu bedienen. 20-30 min muss man hier warten bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wird. Und das bei einem nicht vollen Haus.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, israfrankfurt!