“Libanesische Küche, wie bei Oma”
Bewertung zu Sam's Steakhaus - GESCHLOSSEN

Sam's Steakhaus
Beitragender der Stufe 2
“Libanesische Küche, wie bei Oma”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir gehen regelmäßig hierher und essen immer libanesische Gerichte. Das ist einfach der Hammer und eine extreme Befriedigung für den Gaumen. immer wieder aufs neue. So günstig, wie hier kann man nirgends mehr Libanesisch essen. 12€-15€ pro Person.
Manchmal dauert es auch mal länger mit dem Essen, weil die Chefin eine ältere Dame ist und einfach nicht mehr so kann, wie sie es gerne würde, zumal es auch ununterbrochen 7 Tage die Woche offen ist und sie alles selbs einkauft und natürlich auch kocht.
Aber wenn wir hingehen, genießen wir den Abend und unterhalten uns bis zum Essen angeregt beim Gläschen Vino und einem Knobibrot ;D dafür lohnt sich jede Minute des Wartens, denn das essen wird mit viel viel Liebe und Hingabe gekocht und das schmeckt man bei jedem Bissen.
Wenn man dahin geht, sollte man nicht zu viele Erwartungen an den Service haben und einfach schön locker, geduldig und entspannt bleiben.
Mein Mann, unsere Freunde, unsere Eltern, Großeltern und einfach die ganze Familie inkl. Ich lieben es dort. (Auch wenn die älteren Generationen immer wieder meckern, wie lange es jetzt schon dauert und dass sie nicht mehr hingehen und trotzdem gehen alle immer wieder hin! Weil es einfach lecker ist ;D
Viele gehen dort auch zum Steak essen.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Yulia W!