“kein 4* Komfort”

Nr. 15 von 17 Hotels in Hanau
München
“kein 4* Komfort”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Zimmereinrichtung hatte den Charme einer mittelmäßigen Pension. Der Frühstücksraum ist eher ungemütlich und lädt nicht zum ausgiebigen Frühstück ein. Aber es müssen ja eh viele am Morgen da durchgeschleust werden und das Personal ist nur am Rennen.
Woher die 4 Sterne ist mir schleierhaft - wahrscheinlich für den zu hohen Preis. Aber im Einzugsgebiet von Frankfurt ist vieles möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, malamu09!

• Ungarisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

...für einen Business Aufenthalt absolut okay. Klar kann man immer nörgeln, mache ich ja auch gerne. Aber wer viel reist und dies auch an "mittelstandsgetriebene" Orte, in denen man vergeblich nach 5 Sterne deluxe für €450,- sucht, dem langt am Ende eines langen Tages ein sauberes Bett und Bad, sehr freundliches Personal und dieser Tage super wichtig: funktionierende, vom Gast selber einstellbare Klimaanlage. Klingt profan, aber wer bei 30 Grad im Anzug unterwegs ist und weiß, dass weitaus teurere Hotels manchmal weniger zu bieten haben, wird dies zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, PEonTour!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

...nämlich der Sauberkeit. Das Hotel liegt gut erreichbar zur Autobahn, hat einen eigenen kostenfreien Parkplatz, die Innenstadt ist fussläufig entfernt, das Personal ist sehr nett, das Zimmer nebst Bad gross und gut ausgestattet, das Bett sehr gut - aber die Sauberkeit (in meinem Zimmer) liess mehr als zu wünschen übrig: versparkter Kalk in der Minibar, das Bierglas ungespült,, auf dem Nachttisch am Telefon millimeterdicker Staub, im Badezimmer dicke Staubflusen an der Belüftung, versparkte Kalkreste am Siphon, Getränke- (wohl Kaffee-) flecken am Waschtisch, und das Schlimmste: Haare vom Vorgänger/der Vorgängerin überall im Badezimmer (klebten sogar innen an der Tür........Und dann morgens um 8.30 Uhr (obwohl Check-out erst für 12 Uhr vorgesehen), während ich in der Dusche stand, polterte ohne Vorankündigung der Putztrupp ins Zimmer. Reaktion des Hotels war freundlich und verständnisvoll, aber nicht so recht engagiert. Immerhin bot man mir ein kostenloses Frühstück zur Kompensation an. Aber 4 Sterne sind das niemals!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Wolfgang H!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig & sehr sauber.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich & hilfsbereit. Der neue Wellnessbereich ist toll. Ein paar Liegen mehr wären aber gut.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, vielleicht haben wir ein bisschen frisches Obst (außerhalb der Apfeletagere) vermisst.
Wir kommen aber gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ich2111!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit! Wir waren auf einem Familienausflug: drei Paare mit Kindern. In allen drei Zimmern funktionierten die Kühlschränke nicht. Wir baten an der Rezeption darum, dass sie repariert werden und man sagte uns lediglich, das ginge nicht ... Ende. Okay, aber eine Flasche (300 ml) WARMES Wasser aus der Minibar kostete trotzdem 3 Euro. Sie stellten uns gerade noch so 2 Babybetten für die beiden Kinder zur Verfügung, aber ohne Laken, Decken oder Kopfkissen. Wir mussten dreimal danach fragen. Der Teppich ist 20 Jahre oder noch älter und schmutzig. Ich hatte wegen des Staubs während des gesamten Aufenthaltes Ausschlag und Asthma. Sehr schlechtes Frühstück. Das einzig Gute ist die Lage, da es nahe am Stadtzentrum ist. Furchtbarer Aufenthalt.

Danke, ewurm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hanau.

Traunwalchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Die Zimmer im Arcadia sind geräumig, die Einrichtung passt. Störend finde ich den Duschvorhang, in einem 4 Sterne-Haus erwartet man da etwas mehr Komfort. Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht und fand die Matraze leider viel zu weich. Sie war durchgelegen.

Die Sauberkeit im Hotel passt, das Frühstück ist sehr gut und das Hotelpersonal bemüht und freundlich. Top finde ich die Lage. Die Entfernung zum Bahnhof ist etwas mehr als ein Kilometer und die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Da das Hotel an einer stärker befahrenen Straße liegt hört man auch im 5. Stock noch den Lärm der Straße. Mich selber stört das nicht.

Preis - Leistung passt noch.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Bixi71!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir übernachteten während der Frankfurter Messe in diesem Hotel, da die anderen Hotels extrem hohe Preise hatten. Deshalb war dieses Hotel für uns als Privatreisende die perfekte Lösung für dieses spezielle Wochende. Das Hotel ist ungefähr 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof Hanau entfernt, wo man viele schöne Geschäfte und Restaurants findet. Das Hotelpersonal war nett und gastfreundlich. Das Schlafzimmer und Bad waren sehr geräumig. Es gab einen Temperaturregler und einen Kühlschrank im Zimmer. Obwohl die Zimmerfenster einen Kreisverkehr überblickten, hörten wir nachts oder am frühen Morgen keinen Krach. Außerdem war es sehr schön, dass wir nach unserer Rückkehr nach England einen besonderen Dankesgruß vom Manager erhielten. Das zeigt, dass man sich hier wirklich um die Hotelgäste bemüht! Hanau ist nur eine 20-minütige Zugfahrt vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und wir zahlten für zwei Reisende etwa 25 Euro für die Hin-und Rückfahrt, inklusive der Fahrten innerhalb Frankfurts. Der Zugverkehr ist recht regelmäßig - wir mussten nie länger als 10 Minuten warten.

Danke, JulijaLondon!
Hotel Residence
Nr. 3 von 17 in Hanau
Hotel Domino
Nr. 12 von 17 in Hanau

Sie waren bereits im PLAZAHOTEL Hanau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLAZAHOTEL Hanau

Unternehmen: PLAZAHOTEL Hanau
Anschrift: Kurt-Blaum-Platz 6, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Hanau)
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PLAZAHOTEL Hanau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLAZAHOTEL Hanau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Hanau
PLAZAHOTEL Hanau