“Schöner Kurzaufenthalt”

Nr. 14 von 16 Hotels in Hanau
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Kurzaufenthalt”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig & sehr sauber.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich & hilfsbereit. Der neue Wellnessbereich ist toll. Ein paar Liegen mehr wären aber gut.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, vielleicht haben wir ein bisschen frisches Obst (außerhalb der Apfeletagere) vermisst.
Wir kommen aber gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ich2111!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 20. April 2013

Das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit! Wir waren auf einem Familienausflug: drei Paare mit Kindern. In allen drei Zimmern funktionierten die Kühlschränke nicht. Wir baten an der Rezeption darum, dass sie repariert werden und man sagte uns lediglich, das ginge nicht ... Ende. Okay, aber eine Flasche (300 ml) WARMES Wasser aus der Minibar kostete trotzdem 3 Euro. Sie stellten uns gerade noch so 2 Babybetten für die beiden Kinder zur Verfügung, aber ohne Laken, Decken oder Kopfkissen. Wir mussten dreimal danach fragen. Der Teppich ist 20 Jahre oder noch älter und schmutzig. Ich hatte wegen des Staubs während des gesamten Aufenthaltes Ausschlag und Asthma. Sehr schlechtes Frühstück. Das einzig Gute ist die Lage, da es nahe am Stadtzentrum ist. Furchtbarer Aufenthalt.

Danke, ewurm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hanau.

Traunwalchen
Bewertet am 25. März 2013

Die Zimmer im Arcadia sind geräumig, die Einrichtung passt. Störend finde ich den Duschvorhang, in einem 4 Sterne-Haus erwartet man da etwas mehr Komfort. Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht und fand die Matraze leider viel zu weich. Sie war durchgelegen.

Die Sauberkeit im Hotel passt, das Frühstück ist sehr gut und das Hotelpersonal bemüht und freundlich. Top finde ich die Lage. Die Entfernung zum Bahnhof ist etwas mehr als ein Kilometer und die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Da das Hotel an einer stärker befahrenen Straße liegt hört man auch im 5. Stock noch den Lärm der Straße. Mich selber stört das nicht.

Preis - Leistung passt noch.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Bixi71!
London
Bewertet am 1. März 2013

Wir übernachteten während der Frankfurter Messe in diesem Hotel, da die anderen Hotels extrem hohe Preise hatten. Deshalb war dieses Hotel für uns als Privatreisende die perfekte Lösung für dieses spezielle Wochende. Das Hotel ist ungefähr 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof Hanau entfernt, wo man viele schöne Geschäfte und Restaurants findet. Das Hotelpersonal war nett und gastfreundlich. Das Schlafzimmer und Bad waren sehr geräumig. Es gab einen Temperaturregler und einen Kühlschrank im Zimmer. Obwohl die Zimmerfenster einen Kreisverkehr überblickten, hörten wir nachts oder am frühen Morgen keinen Krach. Außerdem war es sehr schön, dass wir nach unserer Rückkehr nach England einen besonderen Dankesgruß vom Manager erhielten. Das zeigt, dass man sich hier wirklich um die Hotelgäste bemüht! Hanau ist nur eine 20-minütige Zugfahrt vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und wir zahlten für zwei Reisende etwa 25 Euro für die Hin-und Rückfahrt, inklusive der Fahrten innerhalb Frankfurts. Der Zugverkehr ist recht regelmäßig - wir mussten nie länger als 10 Minuten warten.

Danke, JulijaLondon!
Traunwalchen
Bewertet am 22. April 2012

Ich verbringe seit 6 Jahren jedes Jahr ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt zentral, das Personal ist freundlich und nett, die Zimmer sauber. Da das Haus schon etwas älter ist, ist teilweise der Lack etwas ab, es wurde aber immer wieder renoviert. Das Frühstück ist qualitativ gut. Wer ein Business-Hotel zum Übernachten sucht, der ist hier gut aufgehoben.

Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die Fußgängerzone erreicht man bequem binnen 5 Minuten und Geschäfte und Gastronomie ist in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Bixi71!
Wilhelmsdorf
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wie bei einem 4-Strerne Hotel zu erwarten, findet man ein sauberes, gute geführtes Hotel vor. Der Empfang arbeitet professionell und Sonderwünsche (ruhiges Zimmer, Tageszeitung ..) werden prompt erfüllt. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt, die Bäder eher nicht (aber ausreichend). Die Fernseher sind etwas altmodisch (Röhren-TV). Das Frühstück ist guter Standard, der Service im Frühstücksraum sehr aufmerksam und fleissig. Parplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Bis zum S-Bahnhof Hanau sind es 15min Fussweg oder der Stadt- Bus hält vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sehr gutes Frühstück
Sehr gutes Service
Nette kleine Hotelbar
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Kein Restaurantbetrieb - abends daher oft schwierig ein passendes Restaurant in der Nähe zu finden
Bahnverbindung Flughafen Frankfurt - Hanau

Hotel Residence
Nr. 3 von 16 in Hanau
Hotel Domino
Nr. 12 von 16 in Hanau

Sie waren bereits im PLAZAHOTEL Hanau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLAZAHOTEL Hanau

Unternehmen: PLAZAHOTEL Hanau
Anschrift: Kurt-Blaum-Platz 6, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Hanau)
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 16 Hotels in Hanau
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PLAZAHOTEL Hanau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLAZAHOTEL Hanau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Hanau
PLAZAHOTEL Hanau