“Silvester” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Silvester zur Veranstaltung im East in Hanau.
Der Einlass war 18.30.Uhr und man ist mit einem guten Prosecco empfangen worden. Dann begann das Taste mit wie immer sehr leckeren und ganz frisch zubereiteten Gerichten. Zwischendurch wurden auf einem Tablett verschiedene frisch zubereitete Spezialitäten vom netten Personal angeboten, total lecker. Auch werden im East gute Weine und Cocktails angeboten. Die Atmosphäre und das Ambiente ist sehr angenehm. Ach der Chef war bei bester Laune und gegenüber den Gästen sehr aufmerksam was aber auch auf das gesamte Personal zutrifft. Mit 50.00 Euro fuer die Speisen ist es nicht ganz billig aber auf Grund der Vielfalt und guten Qualität finde ich den Preis in Ordnung. Das East kann man einfach nicht mit anderen chinesischen Restaurants vergleichen. Es ist alles bedeutent hochwertiger.
Auf diesem Wege moechten wir uns bei allen vom Easteam für den gelungenen Abend bedanken.
Liebe Grüße
Fam. Güttler

Danke, Heiko G!

Hanau, Deutschland
“Klasse Idee mit den 5 Gaengen, aber schlechter als frueher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als alte Hanauer haben wir seit der Eroeffnung des Restaurants schon mehrfach dort gegessen. Die Idee, kleine Portionen zu bestellen und damit eine Vielfalt an Speisen kennen zu lernen gepaart mit dem Aufenthalt im schoenen Ambiente finden wir nach wie vor schoen und wuerden auch gelegentlich wiederkommen. Aber wir stellen auch fest, dass die Qualität der Speisen schlechter aber auch die Menge kleiner wurde im Vergleich zu frueher. Damit meine ich weniger die reduzierte Anzahl von Gaengen sondern vielmehr die bestellbaren Portionen. Sie sind nicht mehr so schön angerichtet und auch die Portionen sind zum Teil derart klein, dass man schon doppelt bestellen muesste. Geschmacklich wirkt das Essen auch austauschbar, es fehlt das gewisse Extra. Da hilft es auch nicht, dass man jetzt ueber ein Ipad bestellen kann. Hab ich sonst nirgendwo gesehen.

Danke, SirJoerg!
“Für ein asiatisches Essen zwischendurch ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das the-east in Hanau ist ein cross_over Asiate was bedeutet man findet von Sushi bis Chinesisch alles beinhaltet. Es schmeckt gut uns es wird gesagt das es Glutamat frei ist hier habe ich gemischte Gefühle.
Das Ambiente ist schön und man kann einen netten Abend verbringen. Für Hanau eine gute Option für eine kulinarische Expedition neben vielen Döner angeboten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Torsten O!
Victoria, Kanada
“mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das grosszuegige zeitgenoessisvhe Ambiente und die Speisekarte verspricht mehr, als das Essen halten konnte. Die kurze Zeit zwischen Bestellung und Servierung schliesst eine frische Zubereitung selbst von Teilen des Essens aus. Wie fast immer in asiatischen Restaurants sind die Portionen reichlich bemessen, aber mir waere eine hoehere Qualitaet mit weniger Volumen lieber.
Insgesamt nicht besser als jedes durchschnittliche asiatische Restaurant und damit vom Preis/Leistungsverhaeltnis zu teuer. Anders ausgedrueckt - Aufpreis fuers Ambiente.
Schade, fuer mich bleibt es bei dem einen Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, abceschweitzer!
“Klasse asiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben es zum ersten mal versucht: einfach Spitze
Wir hatten für Samstag 13:00 reserviert und waren vom Ambiente sehr positiv überrascht.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und alles geht schnell.
Das Konzept "120" ist einfach genial, man kann alles mal ausprobieren. Die Portionen waren alles andere als "klein" so dass wir am Ende doch nicht alle Gänge geschafft hatten. (für Gang 6 war einfach kein Platz mehr)
Wir werden des öfteren wieder kommmen.
Einfach perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2013