“Klasse asiatisches Restaurant”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2013

Wir haben es zum ersten mal versucht: einfach Spitze
Wir hatten für Samstag 13:00 reserviert und waren vom Ambiente sehr positiv überrascht.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und alles geht schnell.
Das Konzept "120" ist einfach genial, man kann alles mal ausprobieren. Die Portionen waren alles andere als "klein" so dass wir am Ende doch nicht alle Gänge geschafft hatten. (für Gang 6 war einfach kein Platz mehr)
Wir werden des öfteren wieder kommmen.
Einfach perfekt!!

Danke, Klaus-PeterF!

Bewertet 3. Juni 2013

Wir sind voller Vorfreude dorthin gefahren und haben uns auf ein leckeres asiatisches Essen gefreut. Für alle die ein Navi benutzen: Wir haben das Lokal nicht unter der angegebenen Adresse gefunden. Es befindet sich in einem Einkaufkomplex ca. 100m weiter. Die Einrichtung ist modern zeitgenössisch und für eine Neubauetage ganz gelungen. Das Essen blieb jedoch hinter unseren Erwartungen. Die asiatischen Hauptgänge (Peking Ente, Rindfleisch scharf und Nudeln mit Krabben) waren gefühlte 3 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch. Leider schmeckten sie auch wie Fast Food. Zu viel Öl, kein schmackhaftes Gemüse und die Saucen schmecken halt wie Fertigsaucen. Das macht mancher Asia Imbiss in Frankfurt besser und (fast) genauso schnell. Das Sushi kam dafür erst (nach mehrmaligen Nachfragen) als wir mit den Hauptgängen fast fertig waren. Zusammengefasst: Systemgastronomie mit vielen wahrscheinlich vorgefertigten Convenience Produkten (auch wenn die offene Küche etwas anderes assoziiert) die so lala schmecken und für die gebotene Qualität etwas zu teuer sind. Für uns wird es bei dem einen Besuch bleiben.

Danke, Lone W!
Bewertet 28. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich in dem kleinen Einkaufszentrum "Postcarree", im ersten Stock eines der Gebäude gegenüber der Geschäftsgalerie. Wir waren zum Mittagessen dort und waren schon beim Betreten vom Ambiente positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr gepflegt und beinhaltet sogar einen kleinen Lounge-Bereich im Innenbereich. Des Weiteren ist eine geräumige Terrasse vorhanden, wo man -unter Schirmen- sehr schön sein Essen geniessen kann.
Das Essen war lecker und der Service ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im oberen Bereich anzusiedeln. Es gab einen Espresso aufs Haus, was das Ambiente noch unterstreicht.
Einzig die Suche nach einem Parkplatz gestaltet sich in diesem Einkaufszentrum schwierig, diese sind einfach zu wenig für diesen Einkaufsbereich.
Das Restaurant ist zu empfehlen und passt sich gut in diesem Bereich ein.

Danke, schwannenkoenig!
Bewertet 19. Mai 2013

Über den Ablauf 120 Minuten Essen wurde ja schon genug geschrieben, aber ich muss sagen, das die Qualität des Essens dann doch enttäuscht.
Besseres Sushi als hier gibt es zuhauf und die gebratenen Nudeln habe ich nach zwei Bissen stehen lassen, weil sie nach ranzigem Fett geschmeckt haben. Andere Dinge wie den Teufelsspiess kann ich aber Empfehlen
Über das Aussehen der Einrichtung lässt sich streiten, nicht aber über den Komfort. Die Stühle sind mit billigen Plastikbezügen versehen, so das sich die Körperwärme staut und man relativ schnell ein unwohles Sitzgefühl hat. Dazu kommt noch das die Tische einen so wuchtigen Fuß haben, das man zu mehr an einem Tisch gar nicht weis wie man sich setzen soll und als größerer Mensch erst recht nicht.
Wenn mal ein Schälchen fehlt, bekommt man es immerhin nach mehrmaligem Nachfragen nachgeliefert oder auch nicht...

Danke, Daniel B!
Bewertet 17. Mai 2013

Ein sehr schönes, moderneres asiatisches Restaurant, in dem man auch sehr gut, aber nicht nur Sushi essen kann. Entweder man entscheidet sich für "Taste 120" und kann aus einer ca. 100 Gerichte umfassenden Karte zwei Stunden lang immer wieder kleine Gerichte auswählen, was für die meisten Menschen praktisch so viel wie "all you can eat" bedeutet. Oder aber man bestellt Tellergerichte à la carte. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es ist auch eine schöne Gelegenheit zum Sushi Essen mit Freunden, wenn jemand dabei ist, der kein Sushi mag.
Aber Achtung: am Samstag abend ist das Restaurant ziemlich gut besucht, was das Personal an die Grenze bringt. Wir waren nur einmal mit einer größeren Gruppe an einem Samstag dort essen und mussten sehr lange darauf warten, dass unserer Bestellungen aufgenommen und bearbeitet wurden. ABER wir konnten ohne zu fragen einfach so lange weiter bei "Taste 120" bestellen, bis wir alle satt waren (ca. 3,5h).

1  Danke, Flosil1929!