“Gutes Essen in gepflegtem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 161 Restaurants in Hanau
Küche: asiatisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen in gepflegtem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich in dem kleinen Einkaufszentrum "Postcarree", im ersten Stock eines der Gebäude gegenüber der Geschäftsgalerie. Wir waren zum Mittagessen dort und waren schon beim Betreten vom Ambiente positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr gepflegt und beinhaltet sogar einen kleinen Lounge-Bereich im Innenbereich. Des Weiteren ist eine geräumige Terrasse vorhanden, wo man -unter Schirmen- sehr schön sein Essen geniessen kann.
Das Essen war lecker und der Service ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im oberen Bereich anzusiedeln. Es gab einen Espresso aufs Haus, was das Ambiente noch unterstreicht.
Einzig die Suche nach einem Parkplatz gestaltet sich in diesem Einkaufszentrum schwierig, diese sind einfach zu wenig für diesen Einkaufsbereich.
Das Restaurant ist zu empfehlen und passt sich gut in diesem Bereich ein.

Danke, schwannenkoenig!

“Ganz nett, aber kein Knaller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Über den Ablauf 120 Minuten Essen wurde ja schon genug geschrieben, aber ich muss sagen, das die Qualität des Essens dann doch enttäuscht.
Besseres Sushi als hier gibt es zuhauf und die gebratenen Nudeln habe ich nach zwei Bissen stehen lassen, weil sie nach ranzigem Fett geschmeckt haben. Andere Dinge wie den Teufelsspiess kann ich aber Empfehlen
Über das Aussehen der Einrichtung lässt sich streiten, nicht aber über den Komfort. Die Stühle sind mit billigen Plastikbezügen versehen, so das sich die Körperwärme staut und man relativ schnell ein unwohles Sitzgefühl hat. Dazu kommt noch das die Tische einen so wuchtigen Fuß haben, das man zu mehr an einem Tisch gar nicht weis wie man sich setzen soll und als größerer Mensch erst recht nicht.
Wenn mal ein Schälchen fehlt, bekommt man es immerhin nach mehrmaligem Nachfragen nachgeliefert oder auch nicht...

Danke, Daniel B!
“"Taste 120" oder à la carte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein sehr schönes, moderneres asiatisches Restaurant, in dem man auch sehr gut, aber nicht nur Sushi essen kann. Entweder man entscheidet sich für "Taste 120" und kann aus einer ca. 100 Gerichte umfassenden Karte zwei Stunden lang immer wieder kleine Gerichte auswählen, was für die meisten Menschen praktisch so viel wie "all you can eat" bedeutet. Oder aber man bestellt Tellergerichte à la carte. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es ist auch eine schöne Gelegenheit zum Sushi Essen mit Freunden, wenn jemand dabei ist, der kein Sushi mag.
Aber Achtung: am Samstag abend ist das Restaurant ziemlich gut besucht, was das Personal an die Grenze bringt. Wir waren nur einmal mit einer größeren Gruppe an einem Samstag dort essen und mussten sehr lange darauf warten, dass unserer Bestellungen aufgenommen und bearbeitet wurden. ABER wir konnten ohne zu fragen einfach so lange weiter bei "Taste 120" bestellen, bis wir alle satt waren (ca. 3,5h).

1 Danke, Flosil1929!
Erlensee, Deutschland
“Die 120 Minuten Orgie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Man kann 21 Gänge bestellen in 120 Minuten. Super nettes Personal und ein super tolles Essen. Es wird mit Block und Zettel notiert und abgegeben. Gerade auch ab 4 Personen + ein tolles Erlebnis. Schmackhafte Gerichte und ein nettes Abmiente! Nix wie hin....

Aufenthalt März 2013
Danke, Huatulc0!
“Ein 19 Gänge-Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Es ist ein sehr schön eingerichtetes asiatisches Restaurant mit sehr freundlichem Service und einem 19 Gänge-Menü für 22,95 €. So kann man in zwei Stunden alle Leckereien durchprobieren und wird auf jeden Fall satt.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Joyfor!