“War mal besser”

Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“War mal besser”
Bewertet am 3. November 2013

Das Essen ist in dem Lokal wie immer gut. Ich war das letzte Mal im Sommer in dem Lokal Essen.
Das Personal war offen und freundlich. Dieses Erlebnis wollten wir Mitte Oktober als wir wieder in Hanau waren nochmals wiederholen. Aufgrund des Wetters war die Terrasse geschlossen, also mussten wir rein, damit konnten wir auch rechnen.
Dann der erste Schock. Es war keiner im Lokal! Der zweite Schock folgte zugleich. Das Personal war nicht mehr das gleiche. Es war nur ein Herr da, den wir zuvor noch nicht gesehen hatten.
Gut dachten wir, wird aber genauso werden wie im Sommer.
DENKT MAN!
Der Herr war aufdringlich! Man konnte noch nicht einmal in Ruhe die Karte durchgehen um zu schauen, was Esse ich und was Trinke ich. Man hatte da keine Minute ruhe. Wir bestellten dann das Essen. In der Zeit hatten wir dann auch unsere Ruhe. Dann kam er mit unserem Essen an, dann ging es auch direkt wieder los. Braucht ihr Pfeffer, Salz etc. obwohl dieses auf dem Tisch stand. (Solche Fragen fangen mit der Zeit an zu nerven). Dann kam er im 5 Minutentakt fragen ob alles in Ordnung sei (was auf Dauer Nervt!)
Dann waren unsere Getränke leer und die Teller leer. Der Herr war nicht im Lokal. Es war niemand da! Wir mussten dann gefühlt 10 Minuten warten, bis er wieder da war und dann nochmals 5 Minuten bis die Teller weggeräumt wurden. Die Gläser waren immer noch Leer und blieben auch Leer.
Wir verlangten dann die Rechnung und entschlossen uns, dieses Lokal nicht mehr zu Betreten. Man geht weg um Gemütlich was essen zu gehen und um auch einmal Ruhe zu haben.
Dies war in diesem Lokal nicht gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Hartmut S!

München
Beitragender der Stufe 3
“#1?”
Bewertet am 26. Juli 2013

Also, wenn dies die #1 auf der Tripadvisor Liste für Hanau ist, dann möchte ich nicht die derzeitige #107 sehen... :)
Essen ist okay aber dann doch ein bisschen entfernt von "Pizza wie in Italien", überforderter Service, aber dabei sehr freundlich bleibend, gut besucht und nett zu sitzen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, PEonTour!
Beitragender der Stufe 1
“Bester Italiener in Steinheim”
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Vegetarisch Super!
Fleischgerichte Ausgezeichnet!
Pizza wie in Italia!
Bedienung sehr kompetent und frendlich. Wir sind schon oft da gewesen und waren noch nie enttäuscht!

Ein Restaurant zum weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, focusrider!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Immer wieder - lecker, gemütlich, einfach gut,”
Bewertet am 6. Mai 2013

War schon öfter da und es war immer sehr lecker, alles frisch, ob Fleisch oder Fisch oder Pasta. Raffiniert und lecker. Gemütlich innen. Außen große Sonnenterrasse auf tollem Markt mit Fachwerkhäusern...total schön. Netter Service. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, HHaag!
berlin
“tolle zutaten, toll kombiniert”
Bewertet am 28. März 2013

wir waren jetzt schon öfters da ud wurden nicht enttäuscht :)
Sehr hochwertige Zutaten, tolle Kombinationen und super Service.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, kiwi9977!