“(Fast) alles super !”

Goldener Bock
Platz Nr. 14 von 183 Restaurants in Hanau
“(Fast) alles super !”
Bewertet am 25. Juli 2012

Auf der Suche nach etwas herzhaft leckerem nach der Arbeit ?

Hessische Speisekarte - zuverlässig gut und immer wieder einen Besuch wert - zumal wenn man ( wie ich) fast um die Ecke wohnt.

Nur der bestellte Aperol Sprizz war sehr enttäuschend.....
Eben überhaupt nicht spritzig, sondern fad & abgestanden - schade - mit der Kritik wurde locker umgegangen - aber es wurde keine Alternative angeboten; Rücknahme war möglich und wurde dann auch in Anspruch genommen.

Ansonsten - alles gut !

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, annetteHanau!

“Immer wieder Schnitzel.....”
Bewertet am 27. März 2012

Für einen gemütlichen Abend "ums Eck" ideal...... eine klare angenehme Speisekarte, immer was dabei worauf wir gerade Lust haben und außerdem SEHR gute Schnitzel. Sie werden frisch geklopft - immer zu hören 3-5 Minuten nach der Bestellung "eindeutige Geräusche" aus der Küche. Es steht zwar immer Kartoffelsalat als Beilage zu Schnitzel und grüner Soße - doch wir bestellen immer wieder um zu Bratkartoffeln - was immer wieder anstandslos akzeptiert wird. Gemssichtes Publikum, Paare, Gruppen, einzelne ...angenehme Atmosphäre - gerne wieder- wir warten nun auf die "Daußen - Sitz.- Saison" !

• Aufenthalt März 2012
Beitragender der Stufe 3
“Gut, günstig.”
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe gestern zum ersten Mal dort gegessen. Viele Sitzplätze gibt es nicht, dass Publikum war im Alter von 35+. Neben der kleinen Karte gibt es zusätzlich Gerichte die auf eine Tafel geschrieben sind. Bestellt wurden hessische Tapas und gefüllte Klöße mit Paprika-Sauerkraut. Kosten waren 4.50 Euro je Tapas und 9.50 Euro für die Klöße. Wer großen Hunger hat, dem werden die Klöße aber nicht reichen.

Die Tapas waren gut, die Klöße hätte wärmer sein können. Das Sauerkraut hätte noch einen Tick mehr Paprikageschmach vertragen können. Der Service freundlich, schnell und aufmerksam. Ich werde wieder hin gehen.

Danke, dernoeler!
Beitragender der Stufe 6
“Eine tolle Auswahl - schön präsentiert !”
Bewertet am 5. Januar 2012

Um kurz nach 18 Uhr war noch gar nichts los - doch im Laufe des Abends füllte sich das Lokal zusehends !
Wie immer - die handgeschriebene Speisekarte, mit vielen Angeboten, die locken, sie auszuprobieren - doch wir sind bei den hessischen tapas "hängengeblieben". 7 Stück bestellt plus eine Suppe - viel Arbeit für den Koch und viel zum Verkosten und Genießen für uns !
Wir waren mit allem zufrieden - ein kleines bißchen üppiger dürften sie allerdings sein - die tapas im Verhältnis zum "Normalgericht".

Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2012
“Gut für Zwischendurch”
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren hier vor einer Tagung im Kongresszentrum. Hanau /CPH. Schöne Speisekarte, zügiger Servce, das Essen hält was es verspricht; die Bedienung ist flott und freundlich; beantwortet Fragen und ist geduldig bei unentschlossenen Gästen. Üppige Portionen, gut aufeinander abgestimmt.e Zutaten ...nur der Kartoffelsalat war gewöhnungsbedürftig - etwas zu sauer.

• Aufenthalt Februar 2011