“Absolut empfehlenswert !!” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schöne, saubere Anlage. Es ist Rollstuhl und behindertengerecht.
Besonders aufgefallen sind mir die sauberen Toiletten.
Fand es super das man die Hasenß streicheln und das Gehege betreten konnte.
Es gibt mehrere schöne Spielplätze. Unsere Aufenthaltsdauer betrug 5 Stunden
Das Highligt auf jeden Fall waren die weißen Wölfe und das diese im Kreis gejault haben.
Eine Mitarbeiterin war bei den Wölfen im Gehege und hat diese gestreichelt.
Es war toll das sie sich Zeit für uns genommen hat und all unsere Fragen beantwortet hat.

(Vor der Fasanerie gibt es eine Gaststätte Jagthaus. Es ist absolut nicht empfehlenswert dort zu Essen und absolut überteuert. Kauft euch lieber was drinnen im Wildpark)

Aufenthalt August 2014
Danke, Shura1992!

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Netter Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Der Zoo ist sehr schlicht, aber nett gestaltet. Die vielen Tiere kann man zwischen Bäumen bestaunen, was ich sehr toll finde. Man kann dort mit der Familieoder mit Freunden kommen. Aber die Kindergeburtstage sind auch sehr schön!

Danke, E. S!
Mainaschaff, Bayern, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gutes muss nicht weit weg sein!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ob als Paar, alleine oder gerade für die Familie ist dieser Park für unsere Region einmalig. Wer einmal das heulen der Wölfe bei der Fütterung erlebt hat, wird uns beipflichten. Sehr groß u. Weitläufig, tolle Tiere. Teilweise so nah wie man es selten anderswo erleben kann. Einem Wolf auf 2 m zu sehen. Toll.

1 Danke, Vespinho!
Mühlheim am Main, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mehr als nur ein Spaziergang im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ursprünglich gehören die Besuche in der alten Fasanerie zu meinen favorisierten Kindheitserinnerungen. In den letzten Jahren konnte ich es für mich "wiederentdecken". Egal ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Spazierengehn, nach Tieren ausschau halten, picknicken und den Wald entdecken. Für groß & klein, alt & jung.
Ein schönes Idyll in unserem Hanau.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 88Jess!
Langen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Behindertengerechtes Ausflugsziel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein dickes lob für den Wildpark alte Fasanerie Klein Auheim. Im Rahmen unserer Tagesfahrten für gehbehinderte Senioren besuchten wir den Park im letzten Jahr. Sehr schön ist, dass der Park behinderten gerecht ist, was heutzutage leider immer noch die Ausnahme darstellt. Die Mitarbeiter waren bei der Organisation unseres Ausfluges sehr hilfsbereit. Besonderes Lob verdient der Kutscher Holger Bauer, der keine Mühen gescheut hat, um die Kutschfahrt auch für unsere Senioren im Rollstuhl zu ermöglichen. Dank seiner Hilfe wurde unser Besuch im Wildpark das Highlight unserer Tagesfahrten im letzten Jahr. So konnten alle das sehen, was ihnen aufgrund ihrer Behinderung normalerweise nicht möglich gewesen wäre.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stefan K!

Reisende, die sich Wildpark Alte Fasanerie Klein-Auheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildpark Alte Fasanerie Klein-Auheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!