“Hotel mit besonderem Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum
Nr. 1 von 17 Hotels in Hanau
Worms
“Hotel mit besonderem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, schöne Zimmer, Betten sogar mit Kissenauswahl. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Besonders schön ist der Restaurant- und Frühstücksbereich mit Glasdachatrium. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Rührei, Omlett etc. werden nach Wunsch frisch zubereitet.
Auch der Gartenbereich unter großen Kastanienbäumen ist im Sommer angenehm.
Die Altstadt kann bequem zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, evi-b!

Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel gehört zu den besten BEST WESTERN Hotels in Deutschland. Kein Zweifel.
Warum? Super Service, geräumige Zimmer, sehr gemütlich, super Housekeeping, toller Brunch und nette Einrichtungen.
Was gibt es zu bemängeln? Die Lage ist an sich für Anreisende sehr gut. Direkt nach einer Autobahnausfahrt. Leider kann es am Wochenende manchmal laut werden (Mainufer, Jugendliche). Man kann zu Fuß zu einem Supermarkt und Asia Restaurant. Auch in die Steinheimer Altstadt kann man laufen (empfehlenswert, überhaupt einer der wenigen schönen Plätze Hanaus). Dort gibt es ein paar gute Restaurants und Äppelwoi.
Preis ist für Hanau relativ hoch, aber annehmbar und meiner Meinung ziemlich alternativlos in der Gegend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, razorblade76!
Frankfurt a.M.
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel wird meistens von den Hanauer Firmen gebucht, eignet sich aber auch für romantische Aufenthalte. Besonders toll ist das Bufett und der Brunch. Die Zimmer sind geräumig, die Sauberkeit ist auf hohem Niveau. Die Lage ist in hanau Steinheim, ein besserer Stadteil Hanaus mit super Anbindung zur Autobahn. Ansonsten ist drumherum der Main und die Steinheimer Altstadt mit ein paar guten Restaurants. Bis auf ein Bang Olufsen gibt es nichts interessantes zum Shopping selbst die Hanauer City hat nichts zu bieten. Das Hotel würde (besonders aufgrund der tollen Mitarbeiter) in einer "besseren" Stadt wohl mehr zur Geltung kommen. Auch die Teilnahme bei Best Western Hotels ist mehr als fragwürdig. Ich verbinde mit Best Western eher durchschnittliche Budgethotels. Schade, denn das Hotel ist wirklich sehr sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ivancobr!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Klassisches Tagungshotel unterhalb der Stadtmauer des Stadteils Steinfurt. Aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung an die Autobahn und den Flughafen Frankfurt gutes Tagungshotel. Küche bieten angemessene Leistung. Zimmer war leider nicht mehr ganz State of the Art aber nichts zu bemängeln. Leider kein Schwimmbad oder Fitnessraum im Hotel. Für Jogger aber eine schöne Laufstrecke (mit GPS an der Rezeption erhältlich!) direkt am Main. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DUS-MUC!
köln, germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2009

Es hat 15 Minuten gedauert und brauchte 2 Anrufe um die Gläser vom Vortag gegen saubere zu tauschen- und dann stand der Überbringer auf einmal im Zimmer.
Ohne anklopfen- einfach hinein!
An der Badezimmertür- Innenseite sieht man noch alte Spuren von herabgelaufenem Schmutzwasser.
Leere Shompoo u.ä. wurde nicht ersetzt.
Andere Bereiche z.B. Restaurant: das Personal war aufmerksam und freundlich.
Trotz bitte vor vielen Wochen geäusserter Bitte konnten wir kein ruhiges Zimmer sondern nur eins zur Strassenseite bekommen. Die Empfehlung: nur bedingt

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, lieberwolf!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Wir hatten von 13.-15.04.2008 ein Romantisches Liebswocheende gebucht. Zuvor hatten wir einen eBay Gutschein über Travel-Trends ersteigert (227€ für 2 Pers.!!) . Problemlose und schnelle freundliche Abwicklung und Buchung über Travel-Trends in Aschaffenburg ( haben über dieses Reisebüro nun schon zum 4.Mal gebucht). Sind jedesmal über den tollen Service und die guten Preise überrascht, ist wirklich zu empfehlen.
Beim Check Inn wurden wir in der Villa Stokkum sehr herzlich und persönlich begrüßt, was heutzutage leider nicht die Norm ist, zumal wir ja einen eBay Gutschein vorlegten.
Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Hotel erbracht. Sehr schönes, frisches Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen und als Krönung, nahmen wir am Sonntagsbrunch teil. Dieser Brunch ist unbeschreiblich gut, haben wir so noch nie erlebt!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung und wunderschöner Dekoration ( Rosen, Kerzen, Musikanlage mit wunderschönen CD's usw).
Wir haben uns das Schloß in Hanau angeschaut und waren in Aschaffenburg bummeln und im Park Schönbusch, sehr zu empfehlen.
Insgesamt hatten wir ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel und werden sicher gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — Service und Preis, Umgebung, Essen, Zimmer, Hotel allgemein
Nr. 13 von 17 in Hanau
Kein Foto bereitgestellt
Riesen Junior
Nr. 6 von 17 in Hanau

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum
Anschrift: Seinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Hanau
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau