“Guter Standard mit optimalem Autobahnanschluss”

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Nr. 1 von 16 Hotels in Hanau
Chieming, Deutschland
“Guter Standard mit optimalem Autobahnanschluss”
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Nest Western liegt direkt an der Autobahn im Stadtteil Hanau Steinheim. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Zimmer in der 4.Etage sind geräumig. Wichtig für Raucher ist das es überhaupt Raucherzimmer gibt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Highlight ist das Restaurant mit einem tollen Küchenchef der zu soliden Preisen eine tolle Küche anbietet. Mein Tip: unbedingt Essen gehen.
Das Lowligjt ist natürlich die Geräusche von der Autobahn die man insbesondere von der 4. Etage hört und der Preis für ein Weißbier, der mit 5,60€ eindeutig zu hoch ist.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Performator!

Herzogenaurach, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Ordentliches Hotel, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Allerdings ist bei der Buchung darauf zu achten, dass die Zimmer nicht zum Zubringer ausgerichetet sind und damit ein Öffnen der Fenster unmöglich ist. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren... .

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Katja B!
astridh559, Verkaufsleiter von Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Katja B,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich unter anderem auch durch die Lage. Die Standard-Zimmer liegen frontseitig, verfügen über eine schallgeschützte Verglasung und Klimaanlage. Somit ist trotz der Lage ein ruhiger Aufenthalt möglich. Mit der Kategorie „Komfort“ stehen Zimmer mit Blick zum barocken Innengarten zur Verfügung. Diese sind BESTens geeignet sind, um möglicherweise auch bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Zwei weitere Einzelzimmerkategorien „Superior“ und „Deluxe“ liegen in Richtung Altstadt, zum hoteleigenen Parkplatz oder ebenfalls zum barocken Innengarten. Sie verfügen über eine zusätzliche Businessausstattung mit Schreibtisch und Ledersessel.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und berücksichtigen gerne Ihre Wünsche.

Astrid Hilgers & Team
Verkaufsleiterin
Bewertet am 5. November 2012

Im Rahmen einer Tagung hatten wir hier ein größeres Zimmerkontingent gebucht. Die Abwicklung der umfangreichen Reservierung war ausgesprochen problemlos. Das gemeinsame Abendessen rundum gut. Schöne Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, joelue68!
Traunwalchen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war beruflich für zwei Übernachtungen in diesem Hotel und war rundum Zufrieden. Zum Zimmerpreis kann ich daher nichts sagen, weil ich diesen nicht zahlen musste. Die Zimmer sind sauber, ansprechend eingerichtet, mit Minibar, Fernseher, Fön, Badezubehör!

Das Frühstück war großartig, sehr vielfältig, also absolut empfehlenswert. Was sehr auffiel war die Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Das Hotel liegt unweit der Autobahn und auch in die Hanauer Innenstadt gelangt man per Auto leicht. Über die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider nichts sagen.

Ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Bixi71!
Forst, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zur Altstadt von Steinheim. In Hanau ist man in 10 min. und Frankfurt in 20 min. mit dem Auto. Hier kann man wohlfühlen. Alles sehr sehr sauber!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Intimidation!
Essen, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

LAGE: Das Hotel liegt direkt am Rande der historischen Altstadt von Steinheim, einem beschaulichen Stadtteil von Hanau. Die Anreise mit dem PKW ist sicher der Standard. Mein Weg führte mich zu Fuß von der S-Bahn Station Steinheim in etwa 30 Minuten (2 Kilometer) zum Hotel.

AMBIENTE: Die Anlage ist großzügig, mit einer enormen Zahl von Parkflächen im direkten Umfeld des Hotels. Die öffentlichen Einrichtungen, der Empfangsbereich, die Lobby sind großzügig und freundlich gestaltet. Die Bar wirkt etwas klein aber das sich direkt anschließende Restaurant (gleichzeitig Frühstücksraum), in einem Atrium gelegen, ist hell, freundlich und großzügig gestaltet.

ZIMMER: Ich logierte in einem Executive-Zimmer mit Deluxe-Ausstattung. Das Begrüßungsgetränk und die Möglichkeit, sich einen Tütenkaffee auf dem Zimmer zu erstellen und 24h kostenfreier W-LAN-Zugang sind angenehm. Das wichtigste, das Bett, war ausreichend groß und bequem. Die Klimaanlage - immerhin -allerdings schafft es nur mühsam und unzureichend, die Zimmertemperatur in einer angemessenen Zeit zu reduzieren. Das Bad ist ausreichend groß, und funktionell. Die allgemeine Sauberkeit in Zimmer und Bad war untadelig. Insbesondere zu bemängeln habe ich die in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung und den "miefigen" Grundgeruch im Raum.

SERVICE: Der Service (Check-in, allgemeiner Service, Check-out) war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Erklaer-Baer!
Bremen
Bewertet am 19. Mai 2012

Die Villa Stokkum erweckt durch den Namen Erwartungen, die dann nicht gehalten werden. Das 200 Bettenhaus ist in 10 min (nur per Taxi) erreichbar. Neben einem alten Gebäudeteil befinden sich die meisten Zimmer und Tagungsraeume in einem modernden Anbau mit wenig " Villla Charme". Leider liegt das Hotel nicht nur neben einer Bundesstrasse, sondern auch in der Einflugschneise, sodass ab 6.00 man das Fenster schliessen muss. Dennoch erscheinen die Preise angemessen, wenn man z.B. einen zentralen Tagungsort in Deutschland sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 13 von 16 in Hanau
Kein Foto bereitgestellt
Riesen Junior
Nr. 7 von 16 in Hanau

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Villa Stokkum

Unternehmen: Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Anschrift: Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 16 Hotels in Hanau
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Villa Stokkum 4*
Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet inmitten einer landschaftlich und kulturell attraktiven Umgebung mit hervorragender Verkehrsanbindung zur Frankfurter Messe und zum Flughafen Frankfurt Rhein Main. Das in Teilen historische und traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel verfügt über 135 geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Genießen Sie im Restaurant Villa Stokkum abwechslungsreiche und saisonale Gerichte mit ausgewählten Zutaten, vorwiegend aus der heimischen Region. Für den perfekten Start in den Tag sorgt unser umfangreiches Frühstücksbuffet inklusive "Eierstation". Die BEE bar lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein und hält eine erstklassige Auswahl an kreativen Drinks, Cocktails und Speisen bereit. Für Veranstaltungen und Tagungen stehen moderne und historische Räume bis zu 200 Personen im größten Raum zur Verfügung. In unserem Eventgarten mit eigener Boulebahn bieten sich idyllische Plätze zum Entspannen. Fitness trainieren Gäste im neuen SKY GYM an klassischen Cardiogeräten und Functional Trainer. Das Hotel bietet außerdem 80 hoteleigene und 200 öffentliche Parkplätze, fünf Elektrotankstellen und kostenfreies W-LAN bis zu 400 Mbit/s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Hanau
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau