Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Nr. 1 von 16 Hotels in Hanau
Bewertet am 5. November 2012

Im Rahmen einer Tagung hatten wir hier ein größeres Zimmerkontingent gebucht. Die Abwicklung der umfangreichen Reservierung war ausgesprochen problemlos. Das gemeinsame Abendessen rundum gut. Schöne Zimmer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, joelue68!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war beruflich für zwei Übernachtungen in diesem Hotel und war rundum Zufrieden. Zum Zimmerpreis kann ich daher nichts sagen, weil ich diesen nicht zahlen musste. Die Zimmer sind sauber, ansprechend eingerichtet, mit Minibar, Fernseher, Fön, Badezubehör!

Das Frühstück war großartig, sehr vielfältig, also absolut empfehlenswert. Was sehr auffiel war die Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Das Hotel liegt unweit der Autobahn und auch in die Hanauer Innenstadt gelangt man per Auto leicht. Über die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider nichts sagen.

Ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bixi71!
Bewertet am 31. Juli 2012

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zur Altstadt von Steinheim. In Hanau ist man in 10 min. und Frankfurt in 20 min. mit dem Auto. Hier kann man wohlfühlen. Alles sehr sehr sauber!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intimidation!
Bewertet am 28. Juli 2012

LAGE: Das Hotel liegt direkt am Rande der historischen Altstadt von Steinheim, einem beschaulichen Stadtteil von Hanau. Die Anreise mit dem PKW ist sicher der Standard. Mein Weg führte mich zu Fuß von der S-Bahn Station Steinheim in etwa 30 Minuten (2 Kilometer) zum Hotel.

AMBIENTE: Die Anlage ist großzügig, mit einer enormen Zahl von Parkflächen im direkten Umfeld des Hotels. Die öffentlichen Einrichtungen, der Empfangsbereich, die Lobby sind großzügig und freundlich gestaltet. Die Bar wirkt etwas klein aber das sich direkt anschließende Restaurant (gleichzeitig Frühstücksraum), in einem Atrium gelegen, ist hell, freundlich und großzügig gestaltet.

ZIMMER: Ich logierte in einem Executive-Zimmer mit Deluxe-Ausstattung. Das Begrüßungsgetränk und die Möglichkeit, sich einen Tütenkaffee auf dem Zimmer zu erstellen und 24h kostenfreier W-LAN-Zugang sind angenehm. Das wichtigste, das Bett, war ausreichend groß und bequem. Die Klimaanlage - immerhin -allerdings schafft es nur mühsam und unzureichend, die Zimmertemperatur in einer angemessenen Zeit zu reduzieren. Das Bad ist ausreichend groß, und funktionell. Die allgemeine Sauberkeit in Zimmer und Bad war untadelig. Insbesondere zu bemängeln habe ich die in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung und den "miefigen" Grundgeruch im Raum.

SERVICE: Der Service (Check-in, allgemeiner Service, Check-out) war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Erklaer-Baer!
Bewertet am 19. Mai 2012

Die Villa Stokkum erweckt durch den Namen Erwartungen, die dann nicht gehalten werden. Das 200 Bettenhaus ist in 10 min (nur per Taxi) erreichbar. Neben einem alten Gebäudeteil befinden sich die meisten Zimmer und Tagungsraeume in einem modernden Anbau mit wenig " Villla Charme". Leider liegt das Hotel nicht nur neben einer Bundesstrasse, sondern auch in der Einflugschneise, sodass ab 6.00 man das Fenster schliessen muss. Dennoch erscheinen die Preise angemessen, wenn man z.B. einen zentralen Tagungsort in Deutschland sucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 24. April 2012

Zimmer: mit Blick zum Innenhof; sehr schön eingerichtet, groß genug;
Betten: echtes Doppelbett, aber recht weich; Daunendecke SEHR warm;
AC: funktioniert, ist auch recht leise (schafft aber nur 1-2 Grad pro Stunde, max. 6 Grad gegenüber Außentemperatur)
Lautstärke im Zimmer: durch Innenhof sehr ruhig, aber deutlicher Fluglärm bis 23:00 und ab 5:00, so dass das Fenster geschlossen werden musste;
Raumklima: dadurch recht warm trotz AC;
Internet: kostenpflichtig;
Ausstattung des Zimmers: Minibar (überteuert), Kaffeekocher;
Bad: groß und modern, beleuchtete Dusche!
Frühstück: reichhaltig, mit 17 Euro aber etwas überteuert

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Merlion111!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Tatsächlich beschreibt sauber und nett die positiven Eigenschaften dieses Mittelklasse-Hotels direkt an der Hauptstrasse und am Rande der Erträglichkeit von Spiessigkeit am Besten: Die - wenn auch rar ausfindig zu machenden - Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sympathisch-höflich. Ebenso war die Ansammlung an praktischen Geschmacklosigkeiten vornehmlich aus den spaeten 90ern (auf Deutsch: Einrichtung) sowohl auf dem Zimmer als auch in der Lobby sehr sauber und gut gepflegt. Warum ich allerdings in dem nicht ausgebuchten Haus ein Zimmer direkt an der lauten Hauptstrasse erhalte, ist mir ein Raetsel. Ebenso ein Raetsel scheinen mir die extrem hohen Preise im Restaurant, die mit denen der Frankfurter Szene-Gastronomie durchaus mithalten können. Daher kann ich mir auch kein Urteil ueber die Qualitaet erlauben. Das duerre und lieblose Fruehstuecksbuffet jedenfalls war kein Indikator fuer kulinarische Ueberraschungen. Alles in allem viel zu teuer fuer einen "One Night Business Bunker" in einem architektonisch verkorksten Bau, den auch die Bezeichnung "Villa" nicht schoener macht.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, wanderlust_muc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanau.
0,3 km entfernt
8,4 km entfernt
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 6 von 16 in Hanau

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Villa Stokkum

Anschrift: Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 16 Hotels in Hanau
Preisklasse: 109€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Villa Stokkum 4*
Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet inmitten einer landschaftlich und kulturell attraktiven Umgebung mit hervorragender Verkehrsanbindung zur Frankfurter Messe und zum Flughafen Frankfurt Rhein Main. Das in Teilen historische und traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel verfügt über 135 geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Genießen Sie im Restaurant Villa Stokkum abwechslungsreiche und saisonale Gerichte mit ausgewählten Zutaten, vorwiegend aus der heimischen Region. Für den perfekten Start in den Tag sorgt unser umfangreiches Frühstücksbuffet inklusive "Eierstation". Die BEE bar lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein und hält eine erstklassige Auswahl an kreativen Drinks, Cocktails und Speisen bereit. Für Veranstaltungen und Tagungen stehen moderne und historische Räume bis zu 200 Personen im größten Raum zur Verfügung. In unserem Eventgarten mit eigener Boulebahn bieten sich idyllische Plätze zum Entspannen. Fitness trainieren Gäste im neuen SKY GYM an klassischen Cardiogeräten und Functional Trainer. Das Hotel bietet außerdem 80 hoteleigene und 200 öffentliche Parkplätze, fünf Elektrotankstellen und kostenfreies W-LAN bis zu 400 Mbit/s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Hanau
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau