“Widersprüchlich, gutes Ambiente”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

Dies betrifft nur die Sushi Bar am ABEND, ich war hier nur einmal, und zwar genau zu Beginn des Abendbuffets um 17:30 Uhr.

Anders als bei den Running Sushi-Bars gibt es kein Laufband sondern man muss sich das Sushi auf den Teller laden und es zu seinem Platz tragen. Dafür ist es auch bequemer, und man kann sich schön breit machen...

Es gibt leider nur 4 Sorten Sushi: Hoso, Futo und Inside-Out Maki. Dazu Nigiri, fast ausschliesslich Lachs. Die Inside-Out Rollen sind mehr Reis als irgendwas und besitzen die dünnste Schicht an Rogen - sind somit also sehr schlecht. Die anderen Rollen sind in Ordnung und das Lachs-Nigiri ist ZIEMLICH gut (woran liegt das? Bei den anderen Sushi Bars wo ich war, war der Fisch eindeutig weniger lecker). Das Futo-Maki schmeckte auch ein wenig alt, ist wahrscheinlich vom Morgen.

Das Ambiente ist wunderbar, mit meist sanfter ethnischer chinesischer Musik, und das Personal ist relativ freundlich.

Fazit: wer sich mit normalem Sushi (Maki, Nigiri) vollstopfen will zu einem relativ günstigen Preis, dem empfehle ich Lai Restaurant. Für den feinen Sushi-Esser jedoch ist es wohl ziemlich schlecht... ich persönlich war eher positiv überrascht von diesem "Bahnhofs-Sushi", da hier gewöhnlicherweise die Qualität eine geringe Rolle spielt. In diesem Fall war es aber in Ordnung. Was auch die Wertung auf jeden Fall ausgleicht ist das Ambiente, denn man kann sich hier toll entspannen und die Zeit vergeht wie im Flug!

PS: ich werde es demnächst am Morgen versuchen, falls sie ein Morgenbuffet haben. Ich glaube der Sushi ist dann frischer...

Danke, Herr F!

Bewertet 20. Januar 2014

Wir haben schon oft in diesen Restaurant verbracht . Nach und nach hat es aber sehr nachgelassen. Zur späten Abendstunde wollten wir noch was selbst ausgesuchte gebraten haben haben , was wir letztendlich bekommen haben war im alten Fett gebratene tintenfischringe . Ansonsten ist aber auch die anderen Gerichte am Buffet sehr fettig und geschmacklich kaum ein Unterschied zu merken .das letzte mal hatten wir ein Haar im salatteller das wir mit einer Entschuldigung und eine Tasse Kaffee abserviert wurden .

2  Danke, piaranya!
Bewertet 26. September 2013

Das Essen am Buffet, erinnert eher an ein Kantinen Essen und ist sehr fett.
Das Restaurant wirkt wie ein Wartesaal in einem Bahnhof, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Oftmals liegen schmutzige Bestecke am Buffet, auch die Tische sind meist nur notdürftig gereinigt, die Speiekarten kleben, wenn man sie anfasst - ekelhaft.
Dieses Lokal ist jedenfalls nicht mein Wohfühl- Restaurant.

1  Danke, M45M50!
Bewertet 24. März 2013

Ich muss leider sagen, dass wir sehr enttäuscht über den Besuch im Lai waren. Zunächst haben wir einer Viertelstunde auf einen Parkplatz warten müssen und dann noch 10 Minuten auf einen Tisch.
In der Zeit standen wir an der Garderobe rum und keiner fühlte sich für uns zuständig. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns ein kleiner Tisch im Eingangsbereich zugewiesen.

Das Buffet war umfangreich, aber von schlechter Qualität. Das Fleisch bestand aus fettigen Resten und einige Sachen waren leer (Samstagabend). Das Nachfüllen dauerte lange und ab 21Uhr wurde teilweise gar nicht nachgefüllt.

Um den Teller an unseren Tisch zu balancieren mussten wir uns zwischen einigen Tischen durchquetschen und es mussten Personen dafür aufstehen bzw. zur Seite rücken. Da vergeht einem schon die Freude auf das Essen.

Das Personal war auffallend schlecht gelaunt und auch auf unsere Rechnung mussten wir lange warten- kein "auf Wiedersehen" nichts.

Das Positive ist wirklich die Innengestaltung der Räume und der Showkoch- leider wars das schon. Es war unerträglich laut (man versteht seinen Sitznachbar nicht), sehr voll und man wurde abgefertigt wie in einem Schnellrestaurant. Nein Danke!

3  Danke, lilamaedchen!
Bewertet 6. Januar 2013

Das Restaurant zeichnet sich vor allem durch seine Auswahl beim "All U Can Eat" aus.
Zu vergleichsweise sehr günstigen Preisen verschafft man sich die freie Auswahl zu einem breiten Angebot chinesischer, japanischer und mongolischer Gerichte: Nudeln, Reis, Hühnchen, Ente, Fisch, Krabben, Tofu, Rind, etc. frisch zubereitet auf verschiedene Arten. Es gibt auch Frühlingsrollen, Pommes Frites, Wan Tans, Suppen, etc. Ebenfalls zeichnet sich das Buffet durch qualitativ sehr gutes Sushi aus. Als Desserts kann man sich bei verschiedenen Eiscremesorten, Tiramisu, Wackelpudding und weiteren Puddings bedienen.
Die Lage des Restaurants ist vllt. nicht großartig, das Ambiente aber sehr nett und der Service OK. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Verglichen mit ähnlichen Restaurants, würde ich dieses hier als qualitativ überdurchschnittlich gut und vor allem als wie gesagt sehr vielfältig bewerten. Wirklich empfehlenswert!

Danke, Mug21!