“Frühstück ”

Obst und Gemüsehof Wurbs
Platz Nr. 77 von 191 Restaurants in Hanau
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

"Schlemmerfrühstück" für 2 für 22 €! (bestellt man für eine Person 11,90€! ) "Platte" kam mit 4 dünnen Scheiben Formpressschinken. Das gleiche mit Massenwarensalami. 2 Blättchen Salat einer halben Tomate und auch kein besonderer Lachs, etwas lahmer Meerrettich in der Waffel dazu und ein paar Scheiben Käse vermutlich auch aus der Packung. Kleines Portiönchen Gelee dazu. 4 kleine Brötchen, 2 Croissants plus O Saft der mit dem EXTRA bestellten Tee 15 minuten vor dem Frühstück am Tisch war.. Gekochtes Ei kostet 1,20 €! EXTRA. Alles in allem recht lieblos angerichtet..
20 ewige Minuten darauf gewartet bedient zu werden.. Frühstück nicht zu empfehlen. Zu teuer für diese unterdurschnittliche Wurstqualität. Sicher, es muss Verdienst hängenbleiben, hier geht die Schere Wareneinsatz, Qualität, Verkaufspreis schwer auseinander. In diesem Fall fällt es schwer das Regionale zu unterstützen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KaleuSM!

Bewertet 2. Juli 2020

Lecker Essen und toller Äppler, der Handkäs war wirklich spitze, im Biergarten herscht eine tolle Atmospäre

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, resech-thomas!
Bewertet 13. Oktober 2019

Wir waren zum Mittagessen dort an einem sonnigen Tag und hatten drinnen einen Tisch reserviert. Draussen waren alle Tische besetzt. Mussten 1 Std auf unser Essen warten weil lt. Chefin draussen so viel los war.
Trotz Reservierung werden die Gäste draussen wohl vorgezogen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Bettina S!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Ein nettes Ausflugslokal mit lokalen Speisen und seit dem neuen Anbau im letzten Jahr kann man auch im Innenbereich gemuetlich sitzen. Auch fuer Familienfeiern zu empfehlen. Ich denke bis jetzt noch fast ein Geheimtipp. Die Kueche ist prima, allerdings aussehalb der Hauptzeiten ist nur die kleine Snackkarte verfuegbar. Auch der Hofladen ist klasse und sogar Sonntags geoeffnet.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Andrea Z!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich gehe sonst auch gerne zu Wurbs. Leider habe ich es dritte Mal schon Pech mit meinen Erdbeeren. Früher waren alle schön rot nicht nur die oberen. Da kann ich sie ja auch, woanders kaufen. Für kleineres Geld. Ich weiß nicht! Manchmal ist es auch schade... wenn man zu groß wird. Dann leidet die Qualität schade. Ich probiere es noch einmal!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, normak225!

Reisende, die sich Obst und Gemüsehof Wurbs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Obst und Gemüsehof Wurbs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!