“Die Perlenin der Steinheimer Altstadt”
Bewertung zu Wenck'scher Hof

Wenck'scher Hof
Platz Nr. 7 von 199 Restaurants in Hanau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Schnitzel, Schlappeseppel Bier, hier gehen die Einheimischen zum Esssn und zum Stammtisch. Sehr schönes, einfaches Restaurant mit Gutem Essen und nettem Service. Super!

Danke, O K!

Bewertet 15. März 2018

Das Essen in diesem Lokal hebt sich deutlich vom Standard ab, die Gerichte sind gut
und mit Liebe zubereitet. Ambiente sehr gemütlich, hier schmeckt es gut und der Gast fühlt sich wohl. Ohne Reservierung geht nichts, das spricht für sich und ein gutes Lokal.
Silke B. Gelnhausen

Danke, Silke B!
Bewertet 5. März 2018

ein sehr rustikal eingerichtetes lokal mit freundlicher bedienung und sehr guten essen, zu guten preisen

Danke, HGWer!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert, und ohne diese hätten wir keinen Platz mehr bekommen. Die Karte und die bestellten Getränke kamen schnell.
Das Essen konnten wir aber erst später bestellen, weil das Lokal sehr voll war und hier wohl nach der Reihe abgearbeitet wurde.
Die bestellten Speisen kamen zügig. Allerdings waren die teilweise nicht sehr warm, Eines mussten wir zurückgeben um es nochmals wärmen zu lassen.
Die Qualität war durchschnittlich bis gut, der Salat war frisch.
Die Bedienung war sehr nett und schnell, obwohl sie alleine bediente.
Die Bänke, die als Sitze dienen sind allerdings keinesfalls für Rückengeplagte geeignet.
Auch muss man den hohen Geräuschpegel mögen.
Die Preise sind sehr moderat und die Auswahl ist reichhaltig.

Danke, WatcheroftheSkies55!
Bewertet 16. Januar 2018

Wer es gemütlich und einfach mag, der ist hier genau richtig. Es gibt typische hessische Küche, aber nicht abgehoben.
Die Preise sind dementsprechend bezahlbar. Immer wieder gerne.

Danke, Sarah-Donna!