“Sehr gut !”
Bewertung zu Steakhaus Römerhof

Steakhaus Römerhof
Platz Nr. 7 von 192 Restaurants in Hanau
Preisbereich: 14 $ - 76 $
Beschreibung: Das Restaurant & Steakhaus Römerhof in der Innenstadt von 63450 Hanau am Main verwöhnt seine Gäste mit Steak- und Grill-Spezialitäten sowie ausgewählten internationalen Gerichten.
Bewertet 19. Juni 2020

Sehr gute Steaks, besonderes das Ribeye und
Tenderloin. Frische Beilagen.Gepflegt und sauber.
Nette Bedingung. Gerne immer wieder. Very Good

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 766wolfgangw!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fleisch, das auf den Punkt gebraten war und dabei saftig blieb.

Die Rumpsteaks (2 x Medium, 1 x well done) wurden mit Grillgemüse, Pommes Frites und Kräuterbutter serviert.

Als Gruß des Hauses erhielten wir eine Suppe vorweg. Die zu den Steak bestellten Beilagensalate fielen sehr groß aus.

Mit dem Wirt hatten wir ein sehr nettes Gespräch und kommen gerne wieder, sollten wir nochmal nach Hanau kommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Peter_HEF!
GeorgeGoran, Geschäftsführer von Steakhaus Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Beste Grüße aus Hanau.
Bis zum nächsten Mal.

Bewertet 10. März 2020

Hervorragende Steaks, die wir uns schon länger schmecken lassen. Immer sehr gute Zubereitung und Qualität!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, helmutt219!
Bewertet 13. Februar 2020

Ein sehr empfehlenswertes Steakhaus! Heute zum "vorgezogenen" Valentinstag haben wir uns etwas besonderes gegönnt. Der Besuch des Römerhof´s war ein voller Erfolg und die wohl beste Wahl in Hanau. Ein sehr gemütliches Ambiente, weiß gedeckte Tische mit Stoffservietten und passenden Tischutensilien und angenehmer Beleuchtung. Ein sehr freundlicher und offener Empfang durch den Chef des Hauses. Das Servicepersonal ebenfalls freundlich, lächelnd und dezent. Der schöne Abend konnte beginnen... Als Vorspeise reichte man uns ein fluffig zubereitetes, knuspriges Knoblauchbrot mit einem hausgemachten Dip, als Hauptgang wählten wir jeweils ein Entrecoté mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter. Abgerundet können wir hier sagen, dass man uns das BESTE Steak seit langem, serviert hat. In Punkto Fleischqualität sowie Zubereitung - einfach nur Premium!
Vielen Dank, kommen garantiert und sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MBonsai74!
GeorgeGoran, Geschäftsführer von Steakhaus Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung..
Herzlichen Dank
Bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße

Bewertet 28. Januar 2020

Wir waren neulich dort, & wurden herzlichst empfangen. Der Service ist Weltklasse, Wein Empfehlungen sind sehr gut gewählt & ausreichend zum passenden Steak, Fisch oder Salat vorhanden. Wir hatten als Vorspeisen noch Bruschetta & geröstetes Knoblauchbrot mit einem klasse Dip. Als Steak hatten wir alle andere, sie sahen aber mega aus, die Beilagen konnte man selbst zusammen stellen, aber egal wie die Auswahl war, es wurde immer wunderschön & mit Style angerichtet. Jeder hat sich drüber gefreut wenn der Teller ankam. Die Auswahl an Steaks vom Angus Rind ist mega groß & schmackhaft! Gerne wieder, habe sicherlich noch NIE so gut Steak gegessen, & mit der guten Laune die das Service Personal an den Tag legt, hat man dort auch wirklich Spaß!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, hakimisst!
GeorgeGoran, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steakhaus Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Beste Grüße