“Immer ein Besuch wert ”
Bewertung zu Steakhaus Römerhof

Steakhaus Römerhof
Platz Nr. 8 von 199 Restaurants in Hanau
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Beschreibung: Das Restaurant & Steakhaus Römerhof in der Innenstadt von 63450 Hanau am Main verwöhnt seine Gäste mit Steak- und Grill-Spezialitäten sowie ausgewählten internationalen Gerichten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von unserer Familie seit mehr als 20 Jahren gerne als Stätte für Familienfeiern besucht. Sauber, ordentlich mit freundlicher Bedienung. Bodenständige Küche zu guten Preisen. Einen Reinfall habe ich noch nicht erlebt.

Danke, KulinAdler!
JohnnyBStulic, Leiter Gästebetreuung von Steakhaus Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Wir bedanken uns für Ihre Treue und
Ihre Bewertung.
Beste Grüße

Bewertet 31. März 2018

Gutes Bier (Pilsner Urquell & Schlappeseppel) Sehr gute Steaks. Schneller Service, effektiver Service. Wir kommen wieder!!

Danke, O K!
Bewertet 11. Februar 2018

Hier werden die besten Steaks in der Umgebung gemacht, der Service ist super freundlich und das Essen ist zum genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! ;)

Danke, Oliver R!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal waren wir im Römerhof. Ich muss sagen, uns hat es gefallen. Die Karte bietet Steakfans eine ansprechende Auswahl an verschiedenen Steaks. Das Tomahawk Steak nahmen wir für zwei mit Champignons. Ribeye, ein Hüftsteak und gebratene Garnelen kam mit auf die Liste. Der Ober wies uns darauf hin, dass das Tomahawk 20 min braucht und ob wir daher noch eine Vorspeise haben möchten. Wir entschieden uns für das Carpaccio. Zum Beginn kam ein Gruß aus der Küche. Lecker Brot mit Dip. Die Vorspeise war gut abgeschmeckt und reichte für zwei. Dann kamen die Hauptgerichte. Steaks waren auf den Punkt gegrillt/ gebraten. Das Tomahawk wurde vom Kellner zerteilt und auf die warmen Teller gelegt. In der Mitte war es allerdings noch nicht ganz medium. Durch die gute Qualität war es trotzdem sehr zart und lecker. Die Reste vom Knochen wurden dann noch einmal flambiert und verteilt. Für Hundebesitzer sei gesagt, dass man den Knochen auch mitnehmen kann. Wir wurden dazu befragt. Die Beilagen waren alle sehr gut angemacht.
Der Abend war sehr nett, das Essen nach unserem Geschmack und der Service zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal da.

1  Danke, Claudia S!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir hatten hier am Samstagabend unsere Weihnachtsfeier ( zum zweiten Mal )

Die Begrüßung war sehr nett und freundlich was auch den ganzen Abend lang so blieb mit einem schnellen und aufmerksamen Service.
Wir fanden das Essen hier super lecker vor allem die Steaks waren genau so wie man es sich wünscht.

Auch das Dessert zum krönenden Abschluß.....Hmmm,war ein echtes Schmankerl !!!
Ein sehr schöner lustiger Abend....Danke!!!

Wir kommen gern wieder,da wir es von der gemütlichen Atmosphäre und Preisleistung ausgezeichnet fanden!

Sonnen-Mädels

Danke, soli208!