“Immer gerne wieder!”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

wir waren gestern dort Essen. Sehr gut, sehr lecker. Selbst über den Marktplatz getragen war das Essen noch warm. Sehr nette freundliche Bedienung. Auch die Preise sind annehmbar. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, rubyhund!

Bewertet 5. März 2020

im Lug ins Land wird typische, gutbürgerliche Küche serviert, und das auf einem hohne Niveau. Während das Restaurant klein und verwinkelt ist, gibt es noch die Terrasse auf einem kleinen Platz - sehr schön gelegen und man hat einiges zu schauen. Die Bedienung muss zwar immer einen größeren Weg zurücklegen, trotzdem kam das Essen schnell und heiss an. Die Qualität steht ausser Frage, Schnitzel, Pilzrahmsoße, Grüne Soße - alles frisch und handgemacht. Dazu sind die Preise mehr als annehmbar, ein excellentes Preisleistungsverhältnis. Die grüne Soße verdient eine besondere Erwähnung, sie schmeckt besonders frisch. Der Koch kam am späteren Abend auch an die Tische und freute sich sehr über das Lob. Auch der Service war besonders freundlich. Die schöne Lage in der Steinheimer Altstadt gefällt auch, hier kann man sehr gut jederzeit hingehen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 944bastianb!
Bewertet 18. Februar 2020

Service, Einrichtung, Speisenangebot, Geschmack und Aussehen der Speisen und Getränke. Nicht im geringsten irgendetwas auszusetzen. Klar hier kocht der Chef selbst und die Chefin bedient. Nicht die üblichen uninteressierten Serviceaushilfen, die unwissend, unterbezahlt und unmotiviert einem so oft in der Gastronomie begegnen. Hier nicht!
Vorspeise Handkäs´spezial mit Rosinen Walnüssen und Äpfeln. Dazu knuspriges Brot vom Top Bäcker. Passt zum Kahlgrund Äppler. MMMHHHHH. Lecker.
Danach köstlich-saftiges Rinderbäckchen mit Gemüse auf dem Punkt gegart in sämiger Rotweinsoße. Und weils so lecker war musste noch der Kaiserschmarrn probiert werden.Top. Wenn ich nicht hätte noch Auto fahren müssen, wäre sicher noch ein Schnäpschen dazu als Abrundung gut gewesen. Beim nächsten Mal kommen wir mit den Fahrrädern zum Schlemmen. Denn auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dort.
Ich freue mich schon auf die Open Air Saison auf dem schönen Mittelalterlichen Platz!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nicole T!
Bewertet 5. Januar 2020

Ich bin ja meist vorsichtig mit Bewertungen aber hier im Lug ins Land war es einfach fantastisch lecker, der Hammer sozusagen. Alles frisch und selbstgemacht. Hier bringt der Chef das essen zum Gast. Mega toller Service, mega Essen und tolles gemütlich uriges Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, RamonaKrueger1981!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wenn Chef und Cheffin selber Kochen und den Service verantworten spürt man das einfach. Koch aus Leidenschaft. Sympatisch, lässt sich an der Front blicken, alles frisch und ehrlich. Wirklich lange nicht mehr so gut gegessen. Großartig. Kommen wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, florianr735!