“Sehr urig eingerichtet, tolles Essen in schönen Ambiente”
Bewertung zu Lug ins Land

Lug ins Land
Platz Nr. 39 von 199 Restaurants in Hanau
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Lohnt sich wirklich hier mal Essen zu gehen! Ein gemütliches, urig eingerichtetes Restaurant, tolle Auswahl an sehr gutem Essen.
Das Preisniveau passt, der Chef kommt noch selbst an den Tisch.
Jederzeit zu empfehlen...

1  Danke, Marco S!

Bewertet 18. März 2018

Wir wollten mal wieder Steak essen. Lug ins Land fiel uns ein weil beim letzten Besuch alles sehr gut war. Also angerufen und zwei Plätze reserviert.Für 19 Uhr das klappte gut wir hatten die letzten Plätze bekommen.Das Steak mit Röstgemüse und mein Mann
wollte dazu Bratkartoffel.Ich hab ebenfalls Steak bestellt mit Barolosoße und Röstgemüse .Es war einfach perfekt !!!! Ein guter Schluck rundete das ganze ab.Sehr satt und guter Laune sind wir dann zufrieden nach Hause . Das Essen dort ist Spitze und wir empfehlen unbedingt mal hingehen. Rita

Danke, Rita H!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren eilig und hatten Hunger,Auf die Frage nach einer Empfehlung ,kam die Information Rinderbäckchen.Nach 10 Minuten standen gut angemachte Teller auf dem
Tisch.Whow das Fleisch war das zarteste was ich in den letzten 10 Monaten gegessen habe !! Das Gemüse war knackig ,die Soße ein Traum!!Barolo Soße wenn ich mich richtig erinnere.Wir waren rundum begeistert.Der Capucino war der krönende Abschluß! Hab alle Freunde informiert und empfohlen hin zu gehen.
MfG Peter u.Rita

1  Danke, Rita H!
Bewertet 21. Januar 2018

Waren mit einer großen Gruppe im LiL. Das Essen war einwandfrei, das Personal offensichtlich genervt von der großen Gruppe. Beim Abkassieren musste man sich den ein oder anderen Spruch schnippischen Spruch anhören. Schade.

1  Danke, iTscho!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen mit einer größeren Gruppe und alles war gut für uns vorbereitet. Die Speisekarte ist „typisch hessisch“, es gibt auch einige Auswahl für Vegetarier. Sehr nette und Flotte Bedienung.

Danke, TM-Urlauber!