“Noch nie so ein schwaches Frühstück gesehen.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Grahn

Platz Nr. 125 von 180 Restaurants in Hanau
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Magdeburg, Deutschland
“Noch nie so ein schwaches Frühstück gesehen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Meine Frau und ich waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber man kann einigermaßen übernachten. Der Hammer war jedoch das Frühstück am nächsten morgen. Ich bin beruflich sehr oft auf Hotels angewiesen, aber so ein schlechtes Frühstück hatte ich noch nie. Obwohl bis 9:00 Uhr Frühstückszeit ist, fehlten bereits um 7:45 Uhr Brötchen, Saft, Eier. Der Wunsch meiner Frau nach einer Scheibe Schwarzbrot wurde zwar erhört, jedoch nach 15 min (!) negativ beschieden. Saft wurde nachgereicht. Eier versprochen. Von den vorhandenen 6 (?) Tischen waren 4 Tische nicht abgeräumt, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt die einzigsten Gäste im Frühstücksraum waren. Ein weiterer (englischsprachiger) Gast musste sich dann schon selbst Platz schaffen und konnte sich dann Dank unserer halbvollen Kanne sogar einen Kaffee genehmigen. Nach Sichtung des dürftigen Büffets begnügte er sich mit etwas Müsli... Als dann nach etwa 40 min (!) immer noch keine gekochten Eier in Sicht waren, verabschiedeten wir uns. Beinahe hätte ich an der Rezeption nach einem Schraubendreher für die Demontage des "3-Sterne-Schildes" gefragt, aber vielleicht hatten die Gastgeber auch nur einen (sau-)schlechten Tag erwischt.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Reinhard F!

“Familiär geführtes zentrales Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir besuchen regelmäßig das Hotel. Obwohl es direkte strassenlage hat ist es nicht sehr laut. Haben schon verschiedenste Zimmer gehabt. Alle sind geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist nicht super modern dafür nicht abgewohnt und funktionell. Das Restaurant im Haus ist ein Mexikaner - auch lecker. Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen.

2 Danke, Ninneu!
Neufahrn, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war dort um ein Seminar zu halten. Es war wieder richtig toll. Keine Wünsche blieben offen. Das Essen ist genial....mhhhh lecker. Die Bedienungen sehr zuvorkommend und immer zur Stelle. Ich hatte ein Zimmer dort, es war sauber und auch hier waren die Angestellten sehr zuvorkommend.
Ich kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das Hotel Grahn:)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maraela M!
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Im Hotel/restaurant fand ein Seminar statt an dem ich teilnahm. In diesem Rahmen konnte ich sowohl Hotel als auch Restaurant kennenlernen. Man wird wirklich richtig freundlich begrüsst, für die Aufmerksamkeit der Bedienung gibt es eigentlich nur Lob, genauso wie für die Küche. Dort werden alle Speisen offensichtlich frisch zubereitet, sogar die Tacos/Nachos die es als Empfehlung des Hauses gibt sind selbst gemacht, das erlebe ich selten bei einem Mexikaner.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Was ich besonders empfehlen kann: Der Cappucino ist extremst lecker :-)
Fazit: Wenn man eine preiswerte Übernachtung sucht und freundlich empfangen werden will kann man gut dort einchecken.

• Aufenthalt April 2012
Danke, JoTre!
Neufahrn, Deutschland
“Super Essen und sehr freundliche Bedienung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Ich war dort um meinen Geburtstag zu feiern;) Wir waren so um die 10 Leute. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und überzeugt von der Freundlichkeit des Personals. Ich selbst war so begeistert von der Umsetzung dessen was ich mir gewünscht hatte. Ich hatte mir ein Menue zusammenstellen lassen, von "fast allem" ein bißchen für mich und meine Gäste. Mhhhh das war so lecker. Es war sehr voll an diesem Tag und trotzdem mussten wir nicht warten. Es war alles frisch und die Bedienung sehr freundlich. Also ich kann das Dos Amigos guten Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Alles und auf bald, Maraela.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Maraela M!