“Preiswert und gut” 4 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Im Hotel/restaurant fand ein Seminar statt an dem ich teilnahm. In diesem Rahmen konnte ich sowohl Hotel als auch Restaurant kennenlernen. Man wird wirklich richtig freundlich begrüsst, für die Aufmerksamkeit der Bedienung gibt es eigentlich nur Lob, genauso wie für die Küche. Dort werden alle Speisen offensichtlich frisch zubereitet, sogar die Tacos/Nachos die es als Empfehlung des Hauses gibt sind selbst gemacht, das erlebe ich selten bei einem Mexikaner.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Was ich besonders empfehlen kann: Der Cappucino ist extremst lecker :-)
Fazit: Wenn man eine preiswerte Übernachtung sucht und freundlich empfangen werden will kann man gut dort einchecken.

Danke, JoTre!

Neufahrn, Deutschland
“Super Essen und sehr freundliche Bedienung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Ich war dort um meinen Geburtstag zu feiern;) Wir waren so um die 10 Leute. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und überzeugt von der Freundlichkeit des Personals. Ich selbst war so begeistert von der Umsetzung dessen was ich mir gewünscht hatte. Ich hatte mir ein Menue zusammenstellen lassen, von "fast allem" ein bißchen für mich und meine Gäste. Mhhhh das war so lecker. Es war sehr voll an diesem Tag und trotzdem mussten wir nicht warten. Es war alles frisch und die Bedienung sehr freundlich. Also ich kann das Dos Amigos guten Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Alles und auf bald, Maraela.

1 Danke, Maraela M!
hanau
“Mexiko”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Restaurant "Dos Amigos" gehört zum Hotel Grahn.Es ist für hiesige Verhältnisse ordentlich geführt. Die Speisekarte bietet alles, was man sich landläufig unter mexikanischem Essen vorstellt. Die Speisen kamen warm, frisch zubereitet und für alle gleichzeitig auf den Tisch. Leider ist es aber nur das allgemein bekannte Essen wie z.B. Fajitas, Buritos und sonstiges "gerolltes". Dabei bietet die mexikanische so wunderbare Gerichte und nicht nur das Einheitsallerlei.
Die Weinkarte sollte überholt werden und dabei auch gleich die Druckfehler ausgemerzt werden. Teuer fand ich die Coctails. 5 Euro! für einen Kirschsaft mit etwas Sprite gemischt, ohne Deko, nur mit einem Trinkhalm und einem Eiswürfel versehen.
Um das Ambiente zu verbessern, könnte das Restaurant eine Generalüberholung vertragen.

1 Danke, rota1!
“Hotel Grahn & Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Zimmer sind verwohnt und im Sommer zu warm, Strassenlärm zu jeder Tages und Nachtzeit, Reparaturen werden auch bei Reklamation nicht ausgeführt, Frühstück minimal. Besser woanders einchecken...
Restaurant ist mässig und zu teuer.

6 Danke, MeisterR!