“Kleines, verstecktes Café an der Kinzig”

Herrnmühle - Café überm Fluss
Platz Nr. 15 von 201 Restaurants in Hanau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier ist es ruhig, das Angebot an Kuchen und Frühstück ist toll, die Räumlichkeiten sind sauber und modern. Das Café liegt im Hinterhof, etwas versteckt, der Rm der Stadt verschwindet völlig. Entspannung Pur!

1  Danke, O K!

Bewertet 28. März 2018

Hier stimmt alles: geschmackvoll renoviertes altes Gebäude, schöner Ausblick auf die Kinzig, sehr leckere Kuchen (selbstgebacken) und nette Bedienung. Wir sind schon einige Male dort gewesen und es hat uns immer gut gefallen.

2  Danke, angelikamkk!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Wir sind leider nicht dazu gekommen hier zu essen.

Die location sieht ganz cool aus. Jedoch gehört unserer Meinung nach heutzutage etwas mehr dazu als eine schicke
location und u.U. gutes Essen.

Aufgrund fehlender Möglichkeit zur Online-Reservierung hatten wir versucht dies telefonisch zu erledigen. Leider ging auch nach der Öffnungsuhrzeit niemand dran bzw es bleibt der AB geschaltet. So sind wir auf gut Glück hin. Natürlich war alles voll, gut fürs Geschäft "schlecht" für uns, denn wir sind so anders gelandet und werden den Rest dieses durchaus interessant wirkenden Lokales beurteilen können.

Tip: Statt Facebook-Seite mal die wichtigen Dinge auf der Website (bzw. generell) anbieten.

2  Danke, Matthias P!
Bewertet 11. Januar 2018

Diese Cafe ist einfach nur zu empfehlen!! Urgemütlich, total nette Bedienungen und superleckere Kuchen und Torten. Besonders schön, wenn man bei schönem Wetter einen Platz auf der Terrasse ergattert. Dann kann man herrlich abschalten und während des Kafeegenusses den Enten zuschauen.

1  Danke, Brigitte H!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Cafe, leckerer Kuchen und super Service....immer wieder gerne. Die Terasse ist ein Traum.
Parkplätze befinden sich im Hof.

Danke, Ilka G!

Reisende, die sich Herrnmühle - Café überm Fluss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Herrnmühle - Café überm Fluss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!