“Tolles Restaurant mit leckere griechischer Küche”

Fürstenbahnhof Wilhelmsbad
Platz Nr. 23 von 206 Restaurants in Hanau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon häufiger hier zu Gast gewesen. Ob Lam, Fisch oder Wein, alles von top Qualität. Die Sachen sind Frisch und auch die Vorspeisen wie in Griechenland. Es gibt sogat tolles Taramas. Das Oberginenmus ist galaktisch. Der Service ist angenehm freundlich, die Atmosphäre modern gehoben und dabei unkompliziert. Wir kommen sehr gerne hier her.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Geosailing!

Bewertet 9. Februar 2018

Gutes Angebot im alten wilhelmsbader Bahnhof, auch im Garten attraktive Umgebung und vor allem gutes Essen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, walterdrr!
Bewertet 15. November 2017

Nach einem Herbstspaziergang durch den Park Wilhelmsbad waren wir hungrig und durstig und nachdem der Fürstenbahnhof direkt am Bahnhof liegt, sind wir reingegangen - und waren angenehm überrascht. Richtig gutes Essen, sehr freundlicher und schneller Service! Im November hatte der Biergarten natürlich nicht auf - das muss ich dann mal im nächsten Jahr ausprobieren.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Hocico!
Bewertet 25. Juli 2017

Wir waren letzten Woche mit 10 Personen zu einer Geburtstagsfeier im Fürstenbahnhof geladen. Es war einfach toll. Wunderschöner Biergarten, perfekte Bedienung und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir hatten kalten und warme Tapas alles hat fantastastisch geschmeckt. Wir waren hier seit langem nicht mehr, aber jetzt kommen wir bestimmt bald wieder. Der beste Grieche in und um Hanau!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, birgit b!
Bewertet 23. Juli 2017

Service Top, unterschätztes Weinpotential (Rot) aus Grieschenland, Ambiente Top und beim Griechischen Koch mekt man dass er bei einem Franzosen in der Lehre war. Leber besser als bei Toni (Al Camino) und das soll was heissen... Ausserdem gibt es griechischen Jogurt, Tarama´, .. und vieles mehr aus der meditteranen Küche. Also Europäische Küche!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, BonVivantVincent!

Reisende, die sich Fürstenbahnhof Wilhelmsbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fürstenbahnhof Wilhelmsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!