“Cocktails top - service flop”
Bewertung zu Goldmarie

Goldmarie
Platz Nr. 40 von 201 Restaurants in Hanau
Bewertet 2. April 2018

Osterspecial der besonderen Art:
Reservierung? Nee! - wenn man als Gast erst mal das Smartphone auspacken muss um zu "beweisen" dass man reserviert hat ist das kein guter Empfang.

Sehr empfehlenswert sind die "märchenhaften Cocktails" - eine kleine Geschichte zum Cocktail und der Cocktail selbst (2 Brüder) einfach nur super.

Das Essen selbst - völlig ok. Weniger gut - wenn man vegetarische Tapas bestellt und dann die mit Wurst / Schinken bekommt (für uns nicht schlimm, weil wir keine Vegetarier sind). Und wenn man darauf aufmerksam macht, dass da was verkehrtes geliefert wurde, dann ist "Wars denn ok?" 100% die verkehrte Antwort. Wenn dann noch die Bedienung sich die Getränke nicht merken kann (...und ihre Klamotten penetrant nach Zigarette riechen), dann ist die Goldmarie noch weit von einem guten Lokal entfernt.

Eigentlich schade, denn das Ambiente ist gut, das Publikum abwechslungsreich - und dem DJ zu lauschen, hat Spass gemacht.
Das der Laden sehr hellhörig ist, dafür können die Betreiber nix. Also zum Unterhalten besser woanders hingehen..

Danke, georg_heyder!

Bewertet 30. Mai 2017

Die Bar ist wirklöich toll! Mein Lieblings-Cocktail White Russian wurde perfekt zubereitet. Danke und bis bald.

Danke, Beschneider!
Bewertet 23. Mai 2017

Ein Restaurant mit märchenhaften Zügen :-) Die Speisen sind lokal orientiert. Die Lage in der Altstadt ist ideal, wenn man nach einem Einkauf im Forum verschnaufen will. Und besucht man die Toiletten, so bekommt man die schönsten Märchen von Grimm zu hören.

Danke, Reinhard29!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Gerade unter der Woche hat die Gold Marie länger auf, als die meisten anderen Bars in der Umgebung. Wir sind durch Zufall auf sie aufmerksam geworden. Besonders die Cocktails sind überragend. Am 18.03.2017 findet die Feier zum Einjährigen statt. Wer Zeit hat- auf jeden Fall hin gehen. Service ist immer sehr gut!!

1  Danke, H3rzil3in2!
Bewertet 8. März 2017

Die Hanauer Altstadt hat sich mit der Goldmarie zum Hanauer Ausgeh-Ort gemausert. Die Goldmarie ist stylisch, ohne abgehoben zu sein und das Personal ist total freundlich.
Mein Favorit!

1  Danke, Sonnenschein58!