“schlimmmmmm”

Fügen Sie es hinzu.
Jugendbildungsstätte Wasserkuppe
“schlimmmmmm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schlimmste dienste die ich je erlebt habe. Mann erwartet kein luxus fur die preise zimmer ok nich anreise cca 19.00 haben wir sofort heizung auf maximum gestellt und sind zu piste.um 22.00 Uhr war im zimmer 12 Grad und so ist es auch ganze nacht geblieben. Wir waren insgesamt 5 fammilien mit kleine kinder im flur jede zimmer die gleiche geschichte. Noch bis mitternacht haben wir jemanden gesucht der damit was machen kann aber ohne erfolg. Also im dicke pulower warme unterhose und joginghose irgenwie die nacht uberlebt. Nach unsere beschwerde kamm interessante antwort : Haben wir nicht richtig geheitzt oder war fenster auf. Gleich andere tag sind wir weg und nieeee wieder . Anstadt entschuldigung nur aroganz....

Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 Danke, zuzana k!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren zum zweiten Mal mit einer größeren Gruppe mit Kindern in der Jugendbildungsstätte Wasserkuppe. Perfekt gelegen zwischen Segelflughafen und Wetterstation. Tourismus rundherum und doch idyllisch ruhig. Ganz oben auf der Wasserkuppe in einer ehemaligen Kaserne. Essen ist okay, Aufenthaltsräume sind nicht so gemütlich, bei schönem Wetter prima für Kinder zum Toben im Innehof mit Rasen und Betonwegen. Sehr gute modernisierte Zimmer mit Stockwerkbetten und sauberem Bad (neue Kabinen im Zimmer integriert). Perfekter Ort als Ausgangspunkt für Wanderungen!!

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, need-urlaub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gersfeld.
Peterchens Mondfahrt Wasserkuppe
Nr. 1 von 13 in Gersfeld
Kein Foto bereitgestellt
Genussgasthof Fuldaquelle
Nr. 3 von 13 in Gersfeld

Sie waren bereits im Jugendbildungsstätte Wasserkuppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendbildungsstätte Wasserkuppe

Unternehmen: Jugendbildungsstätte Wasserkuppe
Anschrift: Wasserkuppe 10, 36129 Gersfeld, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gersfeld
Nr. 6 von 7 Sonstigen Unterkünften in Gersfeld
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendbildungsstätte Wasserkuppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendbildungsstätte Wasserkuppe Gersfeld