“Kurzfristig geplante Tagung- alles super!”
Bewertung zu Hotel Parqeo im A66

Hotel Parqeo im A66
Nr. 1 von 3 Hotels in Gelnhausen
Bewertet am 1. Juni 2014

Eine in Wochenfrist geplante Vortragsveranstaltung. Anfrage telefonisch, innerhalb kürzester Zeit kam das schriftliche Angebot. Sehr faire Konditionen. Am Tag der Veranstaltung war bei meinem Eintreffen alles vorbereitet: Bestuhlung wie besprochen, kalte Getränke standen schon bereit. Tagungsraum hell und freundlich, alles neu. Dem Referenten wurde kurz die Technik erklärt ( alles auf dem neuesten Stand!), dann konnte es losgehen.
Nach dem Vortrag haben wir noch mit ein paar Kollegen im Restaurant gegessen. Essen & Wein sehr lecker! An diesem Abend war kein Tisch mehr frei.
Das Haus wurde nach Besitzerwechsel gründlich renoviert, alles in sehr gepflegtem Zustand. Die neuen Besitzer sind mit Herzblut dabei, die komplette Veranstaltung wurde sehr professionell betreut. Die nächste Veranstaltung im Parqeo ist schon geplant.
Sehr gut erreichbar, unweit der Ausfahrt Gelnhausen West an der A 66, trotzdem keine Beeinträchtigung durch Verkehrslärm.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katrin W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Parqeo im A66
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber, man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war auch sehr zahlreichlich und es hat auch sehr juht geschmeckt.
Das anliegende Restaurant war sehr spitze und sehr künstig war es auch das essen hat sehr gut geschmeckt.
Nur das Bad ist etwas klein man konnte sich kaum bewegen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico S!
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses empfehlenswerte Hotel liegt in der Nähe A 66/Gelnhausen.- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe.- Genügend Parkplätze vorhanden.- ZI gross genug, gepflegt und sauber. Möglicher Verkehrslärm bleibt geschlossenem Fenster draußen.- Service ist freundlich und gut. Frühstück ist umfangreich und fast sehr gut. Alles überzeugend.- Unabhängiges Lokal im Hause (Schwerpunkt Italien) ist gut bis befriedigend. Preise stimmen. Kleinere Auswahl. Service freundlich. Ist mehr als ok.- Aufenthalt ist angenehm und einfach problemlos.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kregeler!
Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, tolles Restaurant mit einem netten Wintergarten und überdachtem Garten für warme Nächte.
Sehr nettes Personal.
Die Zimmer wurden uns vor der Buchung gezeigt.
Tolles Frühstück, alles frisch, kein Dosenobst, frische Eier
sehr nett

wir können es nur empfehlen
wir haben einen kleinen Wochenendurlaub gemacht und Freunde besucht.
es war wirklich sehr schön

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Milea K!
Bewertet am 15. März 2013

Ich hatte dort ein Seminarraum gebucht.
Es war alles vorbereitet und somit musste ich mich um nichts kümmern.
Das Personal war sehr freundlich.

Zu den Zimmern selbst kann ich nichts sagen aber das Hotel war völlig in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara U!
Bewertet am 5. November 2012

War schon mehrmals im A66 Parqeo.
Das Parqeo bietet einfache, aber modern und ausreichend ausgestattete Zimmer.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt freie Auswahl an warmen Getränken, die man sich selber von einem wirklich guten Automaten beziehen kann. Im Hotel gibt es einen Getränkeautomaten - die Preise sind ok.
Direkt am Hotel ist ein sehr netter Italiener, in dem man zu vernünftigen Preisen lecker essen kann. Der Zugang ist direkt aus dem Hotel möglich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel wurde jetzt umbenannt in Hotel Parqéo im A66. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind OK, sollten aber doch mal etwas modernisiert werden. Bei den derzeit günstigen Preisen für Flat-TVs könnte man die Zimmer auch mal mit einem solchen ausstatten. Das Frühstück ist OK. Praktisch ist die Pizzeria im Haus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KTilger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelnhausen.
Hotel Burg-Mühle
Nr. 1 von 9 in Bad Soden-Salmünster
Hotel Weidenau
Hotel Weidenau
Nr. 3 von 12 in Bad Orb

Sie waren bereits im Hotel Parqeo im A66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parqeo im A66

Anschrift: Altenhasslauer Weg 3, 63571 Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gelnhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gelnhausen
Preisklasse: 64€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parqeo im A66 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parqeo im A66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel A66
A66 Gelnhausen