Hotel Parqeo im A66
Landgasthof Zur Quelle(Wächtersbach)
99 $*
130 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Weidenau(Bad Orb)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses empfehlenswerte Hotel liegt in der Nähe A 66/Gelnhausen.- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe.- Genügend Parkplätze vorhanden.- ZI gross genug, gepflegt und sauber. Möglicher Verkehrslärm bleibt geschlossenem Fenster draußen.- Service ist freundlich und gut. Frühstück ist umfangreich und fast sehr gut. Alles überzeugend.- Unabhängiges Lokal im Hause (Schwerpunkt Italien) ist gut bis befriedigend. Preise stimmen. Kleinere Auswahl. Service freundlich. Ist mehr als ok.- Aufenthalt ist angenehm und einfach problemlos.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kregeler!
Bewertet 14. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, tolles Restaurant mit einem netten Wintergarten und überdachtem Garten für warme Nächte.
Sehr nettes Personal.
Die Zimmer wurden uns vor der Buchung gezeigt.
Tolles Frühstück, alles frisch, kein Dosenobst, frische Eier
sehr nett

wir können es nur empfehlen
wir haben einen kleinen Wochenendurlaub gemacht und Freunde besucht.
es war wirklich sehr schön

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Milea K!
Bewertet 15. März 2013

Ich hatte dort ein Seminarraum gebucht.
Es war alles vorbereitet und somit musste ich mich um nichts kümmern.
Das Personal war sehr freundlich.

Zu den Zimmern selbst kann ich nichts sagen aber das Hotel war völlig in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara U!
Bewertet 5. November 2012

War schon mehrmals im A66 Parqeo.
Das Parqeo bietet einfache, aber modern und ausreichend ausgestattete Zimmer.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt freie Auswahl an warmen Getränken, die man sich selber von einem wirklich guten Automaten beziehen kann. Im Hotel gibt es einen Getränkeautomaten - die Preise sind ok.
Direkt am Hotel ist ein sehr netter Italiener, in dem man zu vernünftigen Preisen lecker essen kann. Der Zugang ist direkt aus dem Hotel möglich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang D!
Bewertet 28. März 2012

Das Hotel wurde jetzt umbenannt in Hotel Parqéo im A66. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind OK, sollten aber doch mal etwas modernisiert werden. Bei den derzeit günstigen Preisen für Flat-TVs könnte man die Zimmer auch mal mit einem solchen ausstatten. Das Frühstück ist OK. Praktisch ist die Pizzeria im Haus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KTilger!