“Vielen Dank für ein rundum gelungenes Familientreffen und ein schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg-Mühle

Hotel Burg-Mühle
Nr. 1 von 3 Hotels in Gelnhausen
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage in diesem sympathischen familiär geführten Hotel verbracht. Das Personal war nicht nur erwartungsgemäß höflich , sondern sehr herzlich, ebenfalls Chef und Chefin. Bei der vorausgegangenen Menü Besprechung fiel uns die flexible, sehr freundliche Art bereits positiv auf. Wir alle haben uns dann an unserem Wochenende vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend einschließlich des reichhaltigen Frühstücksbuffets. Interessanterweise fließt durch das Restaurant hinter einer Glasscheibe ein Bach, in dem sich ein echtes Mühlrad dreht. Diese Besonderheit verleiht dem Lokal eine spezielle Atmosphäre. Die Zimmer und Bäder sind nicht auf dem neusten Standard und teilweise renovierungbedürftig, aber sauber und gemütlich. Das Gesamtpaket einschließlich Preis-Leistungsverhältnis hat für uns alle einfach gestimmt und nächstes Jahr wird sich sicher die ganze Familie wieder in diesem Hotel mit der "besonderen Wohlfühlatmosphäre" treffen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer im ersten und zweiten Stock über der Rezeption und waren dort sehr zufrieden ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Klaus M!

Alleinreisende
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Nach jahren mal wieder da - und es hat sich nichts geändert, nur noch mehr abgewohnt. 70er Jahre Charme, Defekte Fliesen, schmutzige Tapeten, Ausgeleierte Duscharmaturen, hellhörige Zimmer, nicht zeigemässes Ambiente. Restaurant nicht schön, aber zumindest qualitativ in Ordnung. Nicht mehr wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Heiner v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelnhausen.

Chieming, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel begeistert den Spätanreisenden nicht nur mit der Abwesenheit des Personals, sondern auch, wenn dann das Personal anwesend ist mit dem Hinweis das man jetzt schnell machen müsse da man im Restaurant um 22.00 Uhr Feierabend machen wolle. Das Spiel geht mit dem frechen Kellner weiter. Wenn dann zumindestens die Zimmer sauber wären, weit gefehlt, könnte man seinen Ärger noch schlucken. Insgesamt gehört so ein Laden geschlossen wobei ich glaube das die Besitzer es schneller in die Pleite schaffen. Mein Tip: Einen weiten Bögen um dieses "Hotel" machen.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Performator!
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War ür 1 Nacht als Geschäftsreisende im Hotel und es hat alles gestimmt.nbesonders zu erwähnen ist das sehr freundliche, hilfsbereite und nett Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und die Küche ist deftig neu-deutsch mit einer guten Wildkarte (Herbst) und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!

Zimmertipp: Für die, die es lieben gibt es noch "Raucherzimmer"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, Nivabo!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Freundlichkeit und der Service haben mich völlig positiv überrascht. Soetwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Wenn ich jemals ein Seminar über Kundenbetreuung halten muß würde ich den Inhaber dazu einladen. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Das Restaurant erfreut mit einheimischen Kreationen. Der Preis ist angemessen für das was geboten wird. Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin werde ich mit Sicherheit dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Wolfgang B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist modern und gleichzeitig total urig. Es liegt am Stadtrand von Gelnhausen, trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Frühstück ist gut und reichlich, das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, der kleine Saunaberich ist nett und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Bauxi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel sieht von Aussen sehr gepflegt aus. Die Restaurant- und Speiseräume sind sehr originell. Vor allem das Wasserrad im Speisesaalteil hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Was mir nicht so gefallen hat, ist das Zimmer. Es war. Zwar sauber aber eine Renovation wäre dringend nötig. Heruntergefallene Fliesen und Schimmelflecken im Waschraum, Lavabo mit Rissen und eine Duschbrause die in alle Richtungen spritzt, weil verkalkt und defekt. Der Ventilator im Waschraum und das WLan funktionierten e e falls nicht. Vielleicht lag es daran, dass sich das Zimmer im alten Teil des Hauses befand. Dafür finde ich es zu viel, fast 80€ für ein Zimmer mit Frühstück zu bezahlen. Ich war auf Geschäftsreise und hätte das Votel gerne weiter empfohlen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Saphir25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelnhausen.
Altstadt-Hotel Gelnhausen
Nr. 1 von 4 in Gelnhausen
Hotel Parqeo im A66
Hotel Parqeo im A66
Nr. 2 von 3 in Gelnhausen

Sie waren bereits im Hotel Burg-Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg-Mühle

Unternehmen: Hotel Burg-Mühle
Anschrift: Burgstr. 2, 63571 Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gelnhausen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gelnhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg-Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg-Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burg-Mühle Gelnhausen