“Leckeres Essen, freundliches Personal”

Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Gelnhausen
Preisbereich: 0 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2018

Wir waren an einem Sonntag im April 2018 zum Mittagessen dort. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung und dafür, dass man nicht mit Karte bezahlen kann.

1  Danke, Holger S!

Bewertet 26. April 2018

Wir kommen gerne ins Durrani! Die Gerichte werden frisch zubereitet und sind durch die verschiedenen Gewürze einfach unbeschreiblich gut. Der Service ist nicht aufdringlich und sehr nett. Kinderstühle sind ebenso vorhanden. Auf jeden Fall vorher reservieren.

Danke, Andreas S!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Essen war einfach super lecker. Ich empfehle Gerichte mit Granatapfelsoße waren eine echte Geschmacksbombe. Leider keine wirklichen Gerichte für Kinder.Trotzdem für Leute die mal auf etwas anderes Lust haben sehr zu empfehlen. Personal war auch sehr nett leider konnte man nur Bar bezahlen und nicht mit Karte.

Danke, Mayaaaaaaaaaaa!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre ,
super nette Personal das Essen war sehr lecker! Komplimente an den Koch! wir kommen gerne wieder.

Bis bald

Danke, farsanas37!
Bewertet 1. April 2018

Super leckeres Essen mit tollen Gewürzen, sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Passt alles, wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Petra S!

Reisende, die sich Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gelnhausen, Hessen
Gelnhausen, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!