“Super lecker”

Preisbereich: 0 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Super leckeres Essen mit tollen Gewürzen, sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Passt alles, wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Petra S!

Bewertet 28. März 2018

Super Essen, super Personal. In Gelnhausen gibt es viele ausgezeichnete Restaurants - Durrani ist meine Nummer 1.

Danke, Dragoslav J!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner war sehr freundlich, hat uns bereitwillig viele Fragen zu den Gerichten beantwortet und uns gut beraten. Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente nett und gemütlich, obwohl es komplett ausgebucht war. Wir kommen gerne wieder. Das Milchreis Dessert war einsame Spitze!!!

Danke, PiaHe1981!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und vor allem authentische Küche. Sehr freundliches und höfliches Personal.
Auf jeden Fall ist das durrani eine Empfehlung wert.

Danke, FischerM7!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, typisch afghanisches Essen - von Dough bis Shorwa. Auch für Afghanen zu empfehlen. Die Speisekarte bietet viele vegetarische Gerichte
Man sollte unbedingt vorher anrufen und reservieren, da es immer voll ist.

Danke, siar a!

Reisende, die sich Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!