“Beste Trattoria”

Trattoria Pizzeria - Am Viadukt
Platz Nr. 11 von 60 Restaurants in Gelnhausen
Küche: deutsch, italienisch, mediterran, rumänisch
Gelnhausen, Deutschland
“Beste Trattoria”
Bewertet am 22. Dezember 2013

sehr professionell mit einem einfachen und schmackhafte Küche, fühlen Sie die angenehmen Geruch, die sich aus der Küche mit frischen, saisonalen Produkten, die frisch zubereitet werden. Wir fühlten uns gut in diesem kleinen Restaurant erhalten mit einer sehr freundlichen Atmosphäre, mit einem Stil, der in der Nähe des alten Landhaus ist. Waren vier von uns und wir bestellten eine Vorspeise und als Hauptgericht einer Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch .... wir waren sehr zufrieden, und der Service war sehr freundlich und bei der Erfüllung unserer Wünsche, ein leckeres Tiramisu verschlossen der Abend begleitet von einem wunderbaren und exquisite Grappa die Spezialität "des Hauses, die nicht einmal teuer war, fühlten wir uns wie wir auf Urlaub, und ich freue mich auf die Rückkehr so bald wie möglich ... vor allem im Sommer, damit wir die schöne Terrasse mit Trauben bedeckt zu genießen, diese Trattoria kann man sagen, dass es ist die Perle der Meerholz und Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
7 Danke, franzschmiedt!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria - Am Viadukt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria - Am Viadukt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!