“+++ Mitten in der alten Reichsstadt +++”
Bewertung zu Grimmelshausen Hotel

und 1 weitere Seite
Grimmelshausen Hotel
Beitragender der Stufe 3
“+++ Mitten in der alten Reichsstadt +++”
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreiber des traditionsreichen Hotels (in 5. Generation der Familie) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses mitten in der Stadt ist sehr ideal, auch für die Erkundung der alten Reichsstadt Gelnhausen mit vielen guterhaltenen Häusern aus dem Mittelalter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karl F!

west michigan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2012

Das Grimmelshausen Hotel liegt in Gelnhausen (Deutschland), einer malerischen und sagenumwobenen Stadt etwa 30 km östlich von Frankfurt. Das Hotel befindet sich in der Altstadt, direkt unterhalb des Untermarkts, dem unteren Marktplatz von Gelnhausen. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für tägliche Erkundungstouren durch die Stadt und ihre Umgebung. Während die Grundstruktur des Hotel sehr alt ist, älter als 600 Jahre, sind die Zimmer sehr sauber und zeitgemäß. Wir quartieren uns seit drei Jahren immer wieder für einige Wochen dort ein und jedes einzelne Mal war ein echtes Vergnügen. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen, und es umfasst vorzügliches Essen für jeden Geschmack - es gibt Amerikanisches, Kontinentales oder Deutsches Frühstück. Ein großartiges Büffet. Aber den größten Charme versprühen die Gastgeber, Herr und Frau Denhart. Sie verfügen über eine sehr warmherzige Freundlichkeit, und sie sind so hilfsbereit und in der Lage die Antworten auf all unsere Fragen ins Englische zu übersetzen. Wir empfehlen das Grimmelshausen Hotel aufs Wärmste weiter.

2 Danke, westmichigan69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelnhausen.
Altstadt-Hotel Gelnhausen
Nr. 1 von 3 in Gelnhausen
Hotel am Palais
Hotel am Palais
Nr. 4 von 5 in Gelnhausen

Sie waren bereits im Grimmelshausen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grimmelshausen Hotel

Unternehmen: Grimmelshausen Hotel
Anschrift: Schmidtgasse, 63571 Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gelnhausen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gelnhausen
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grimmelshausen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grimmelshausen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grimmelshausen Hotel Gelnhausen