“Mittags gut, abends nicht ok”
Bewertung zu Restaurant Delizia

Restaurant Delizia
Platz Nr. 7 von 56 Restaurants in Gelnhausen
Bewertet vor 4 Wochen

In Zeiten von Corona, Göste ohne Maske durch den kleinen Gastraum laufen zu lassen, ist ein no go....Salat war alt und fahl....sorry, das ist nicht gut....die Preise für ein einfaches Glas Wein sind zu hoch.....Pizzen mittags topp.....abends ein Flopp....

1  Danke, MickeyMousie1921!

Bewertet 10. September 2020

Wir hatten das große Glück an einem lauen Spätsommerabend direkt auf der Empore mit herrlichem Blick auf den Untermarkt einen Platz zu ergattern. Wir haben uns für eine Vorspeise (Bruschetta) entschieden die sehr lecker und typisch italienisch war. Als Hauptgang Muscheln und eine "Meeresverkostung", quasi als Überraschungspaket. Beides wirklich gut gemacht, nichts auszusetzen. Personal inkl. Küchenchef sehr gastfreundlich. Auch die Tatsache, dass viele Italiener hier zum Essen waren zeigt "...alles tutti.." Am Ende gab es sogar noch einen Limoncello aufs Haus :-)
Kritik: Pinot Grigio besser kühlen und die Biergläser nicht direkt aus der Spülmaschine nehmen.
Fazit: Wir kommen wieder!

Danke, axelbosold!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Gut und günstig. Sehr freundliches Personal. Auch der Terrassenbereich war schön gestaltet. Blick auf die Altstadt

Danke, 60fabb!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Super lecker! Klasse italienisches Restaurant mit super leckeren Gerichten! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bermischer!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist ein Traum!
Pizza sehr lecker.
Pasta sehr lecker.
Meeresfrüchtesalat einfach klasse.
Fühle mich wie in Italien :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Stefan B!