“Heimat???”
Bewertung zu heimat.

heimat.
Platz Nr. 17 von 194 Restaurants in Fulda
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Beschreibung: ”Genießt im edlen Gerstensaft des Weines Geist, des Brotes Kraft!” An Gerstensaft, Wein und Brot soll es niemandem fehlen. In der Heimat wird jeder Durst gelöscht, jeder Hunger gestillt und jeder Tag ein kleines bisschen verschönert. Kühles Bier, leckere Weine und frisch gebackenes Brot aus der Rhön wartet in der Heimat auf euch! Wir setzen voller Überzeugung auf beste und frische Produkte aus der Region. Sucht einfach nach dem roten Punkt hinter den Speisen und Getränken und lasst Euch die ausgewählte hessische Kost schmecken!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept soll „ Produkte aus der Heimat“ sein!
Wir fanden nichts besonderes aus der Region Rhön!
Ja es gibt Lebensmittel aus dem Schwarzwald, weiß nicht was das mit der Rhön zu tun hat bzw. Fulda
Nicht zu empfehlen!

3  Danke, theodor66!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Zufällig hat es uns in dieses Lokal verschlagen um so überraschter waren wir über das gelungene Ambiente und die absolut leckeren Stullen. Einmal mit Rote Beete Creme, Schafskäse und Walnüssen sowie Meerrettichcreme, Salat und Lachs. Ausgesprochen lecker. Das Personal war nett, die Musik gut und das Essen lecker...was will man mehr. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Michael S!
Bewertet 21. Februar 2018

Ich war zum schnellen Abendessen im Lokal und war sehr positiv überrascht. Ich hatte einen Burger und ein Bier. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr zuvorkommend. Alles in Allem sehr Uhrig und zu empfehlen! #DaumenHoch

Danke, Sorccerer!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Heizung und Beleuchtung bitte einmal prüfen... es war super kalt. Da haben auch Apfelpunsch und heisse Zitrone nicht geholfen. Irgendwer spielte beständig am dimmer... zu dunkel zu hell... die Hintergrundmusik.... was war das für ein wilder Mix? Stullen und Tapas ok.... würde mir nochmehr bodenständige Auswahl wünschen . Ein ganz klares.... ich weiss nicht... ausprobieren... aber kein 100% super mehr. Leider.

Danke, H G!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich und originell - Konzept wird konsequent durchgezogen - gut gemacht

Speisen mit originellen Namen
Speisenauswahl nicht sehr groß, aber lecker
Getränkeauswahl gut
Schwerpunkt auf regionalen Produkten