“Ganz anders”

Preisbereich: 0 $ - 70 $
Optionen: Abendessen, private Dining
Optionen: Abendessen, private Dining
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dies Restaurant bestehst aus drei Räumen, von denen die Küche der größte ist. Auch das Personal besteht aus drei Personen, einem Koch mit Helferin und einer Bedienung. Zum Essen steht ein einziges 6-Gänge-Menü zur Verfügung, zu dem eine Weinbegleitung angeboten wird. Es gibt somit keinerlei Alternative. Jeder Gang wird vom Patron erläutert und ein Betreten der Küche durch die Gäste ist erwünscht. Man läßt sich gerne beim Bereiten der Speisen über die Schulter schauen. Die Qualität der Speisen und des Weins ist sehr gut und geschmacksintensiv, allerdings hätte der Hauptgang (Kaninchen) ruhig etwas üppiger sein können.

Danke, Lukullus11!

Bewertet 19. Februar 2018

man wird an der Tür freundlich empfangen, kleine Räume, wenig Tische. Sehr guter Service. Das Essen war wunderbar, perfektes Geschmackserlebnis, sehr fantasievolle Gerichte. Preis Leistung ist gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, gerd203!
Bewertet 31. Januar 2018

Tolles Konzept! Ein relativ kleines Restaurant (Wohnzimmer mit offener Küche): der Gast kann immer mit dabei sein!

Herzlicher, unkomplizierter Service! Stimmige Preisleistung! Qualitativ sehr wertige Produkte! Ein wenig Molekular-Küche, die aber gut umgesetzt wird.

Fazit: Eine Bereicherung für Fulda!

Danke, belana0304!
Bewertet 2. Januar 2018

Meine Tochter hatte für ihren 40. Geburtstag 35 Gäste in dieses Restaurant eingeladen. Es war ein tolles Fest. Alles war für einen Stehempfang vorbereitet, aber ältere Gäste konnten auch an einem schön gedeckten Tisch Platz nehmen. Obwohl die Party teilweise in der Küche stattfand, behielten Koch und Personal die Nerven. Die Abläufe waren hoch professionell, das Essen ein wahrer Gaumenschmaus.

Danke, beate s!
Bewertet 27. März 2017

Erstklassiges Menü, geschmacklich und auch optisch eine Wucht! Wunderschönes Ambiente, sehr guter Service und trotzdem ist alles sehr herzlich und locker.
Wir kommen wieder!

1  Danke, Andrea S!

Reisende, die sich Christian & Friends Tastekitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Christian & Friends Tastekitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!