“Ein toller Abend, wunderbar”

Christian & Friends Tastekitchen
Platz Nr. 13 von 194 Restaurants in Fulda
Preisbereich: 0 $ - 71 $
Optionen: Abendessen, private Dining
Optionen: Abendessen, private Dining
Bewertet 19. Februar 2018

man wird an der Tür freundlich empfangen, kleine Räume, wenig Tische. Sehr guter Service. Das Essen war wunderbar, perfektes Geschmackserlebnis, sehr fantasievolle Gerichte. Preis Leistung ist gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, gerd203!

Bewertet 31. Januar 2018

Tolles Konzept! Ein relativ kleines Restaurant (Wohnzimmer mit offener Küche): der Gast kann immer mit dabei sein!

Herzlicher, unkomplizierter Service! Stimmige Preisleistung! Qualitativ sehr wertige Produkte! Ein wenig Molekular-Küche, die aber gut umgesetzt wird.

Fazit: Eine Bereicherung für Fulda!

Danke, belana0304!
Bewertet 2. Januar 2018

Meine Tochter hatte für ihren 40. Geburtstag 35 Gäste in dieses Restaurant eingeladen. Es war ein tolles Fest. Alles war für einen Stehempfang vorbereitet, aber ältere Gäste konnten auch an einem schön gedeckten Tisch Platz nehmen. Obwohl die Party teilweise in der Küche stattfand, behielten Koch und Personal die Nerven. Die Abläufe waren hoch professionell, das Essen ein wahrer Gaumenschmaus.

Danke, beate s!
Bewertet 27. März 2017

Erstklassiges Menü, geschmacklich und auch optisch eine Wucht! Wunderschönes Ambiente, sehr guter Service und trotzdem ist alles sehr herzlich und locker.
Wir kommen wieder!

1  Danke, Andrea S!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Essen in perfekter Atmosphäre bei super preis- Leistungsverhältnis. 1+
Ausgefallenes Essen in 6 Gängen. Bessere kann man nicht den Abend verbringen

Danke, 855saschagoose!

Reisende, die sich Christian & Friends Tastekitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Christian & Friends Tastekitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!