“Tolles Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel am Dom

Hotel am Dom
Nr. 9 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 19. Februar 2014

Während unserer Dienstreise durften wir in diesem Hotel zwei perfekte Nächte verbringen. Nach einem reichen Frühstücksbuffet waren alle Ziele in der Stadt leicht zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber, ruhig und geräumig. Am Nachmittag wurde im Foyer Kaffee zubereitet. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind von bester Qualität, zur Hofseite natürlich besonders ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisepeti!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie (Baby, 25-60 Jährige) an einem Wochenende im Dezember un diesem Hotel und alle waren rundum zufrieden.
Die Zimmer bieten genug Platz, sind modern eingerichtet und sehr sauber. Ein Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Tiefgarage am Hotel und die Altstadt(Dom) ist Fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Ein großes Gasthof (Mühlenhof) direkt um die Ecke.

Das Frühstück war auch sehr gut (frische selbstgemachte Salate, Croissants und das übliche Frühstückszeug. Allerdings keine rühreier oder Bacon/Würstchen etc!).

Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Nestsucher!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Kann alles bestätigen, was andere bereits mitgeteilt haben. Aufgrund der Bewertungen hatte ich mich im Hotel am Dom einquartiert. In kürzester Zeit ist man zu Fuß an historischen Stätten aller Art (Dom, Schloss, Altstadt etc.). Das Frühstücksbüffet hat mir gut gefallen. Ich werde ganz sicher noch öfter dort absteigen. Wie gut, dass man sich hier informieren kann, um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, IngridGn!
Bewertet am 23. September 2013

für eine Städereise ideal - freundliches Personal, neue Zimmer, sehr sauber, TG kostenlos (allerdings aufpassen: die Zufahrt ist schon sehr eng), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kurze Wege zum Dom und zur Innenstadt (fußläufig in wenigen Minuten)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, rainereantje!
Bewertet am 9. September 2013

Hatte geschäftlich in Fulda zu tun und war positiv überrascht. Neu renovierte Zimmer. Gutes Preis Leistungsverhältnis, tolle, ruhige Lage. Sehr gut mit dem Auto zu erreichen und sehr nettes Personal. Außerdem ist die Innenstadt max. in 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Direkt um die Ecke sind sehr nette Restaurants bzw. ein schöner Biergarten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, immeruffachse!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist leicht zu finden, auch weil es gut ausgeschildert ist. Es liegt unweit des Dom und etwa 5 Fussminuten von der Innenstadt und Fussgängerzone entfernt. Das Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Die Zimmer sind schön, zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben auch von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, an der Nahe gelegenen Fulda unsere Runde zu laufen, was sehr zu empfehlen ist. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dino4711!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Zimmer war incl. der Bäder neu, schön und zweckmässig gerichtet . Das Hotel liegt sehr ruhig, und man ist in ein paar Minuten in der Stadt. Das Frühstück war gut. Die Leute sehr freundlich. Einzig die Tiefgarage ist ein wenig blöd befahrbar, aber es hat hinter dem Hotel auch noch Parkplätze.
Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Nr. 1 von 24 in Fulda
Ibis Fulda City
Ibis Fulda City
Nr. 7 von 24 in Fulda

Sie waren bereits im Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Dom

Anschrift: Wiesenmuehlenstr. 6, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge
Nr. 9 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 86€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Fulda
Am Dom Fulda