Hotel am Dom
143 $*
  • Pool
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Fulda City(Fulda)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Hotel Nussknacker(Fulda)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Juli 2013

Das Zimmer war incl. der Bäder neu, schön und zweckmässig gerichtet . Das Hotel liegt sehr ruhig, und man ist in ein paar Minuten in der Stadt. Das Frühstück war gut. Die Leute sehr freundlich. Einzig die Tiefgarage ist ein wenig blöd befahrbar, aber es hat hinter dem Hotel auch noch Parkplätze.
Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Honey1966!
Bewertet 12. Mai 2013

Sehr praktisches Hotel, Zimmer (201) hatte alles, was man braucht - aber mir fehlte ein bisschen Atmosphäre. In Fulda zu sein heisst ja auch an einem historischen Ort zu sein. Wenn man davon etwas spüren möchte, sollte man sich nicht das Hotel am Dom aussuchen. Aber wenn man ein perfektes, kleines Hotel für eine Geschäftsreise sucht, ist man hier richtig. Hilfsbereites Personal, serviert einem Kaffee oder Bier. Aber es gibt kein Restaurant, nur ein Frühstückszimmer. Man kann sich hier wohl fühlen, solange man keine Woche bleibt...

Danke, sakkara11!
Bewertet 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bin auf Zimmer 315. Ich habe das Gefühl der Fahrstuhl hält direkt im Zimmer! So laut!!! Auf meine Nachfrage konnte die Dame mir kein anderes Zimmer geben :-( von daher das schlechte Ergebnis! ...................................

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, milfina58!
Bewertet 26. Oktober 2012

Hotel in ruhiger und praktischer Lage. Die Zimmer sind komfortabel, könnten aber etwas Modernisierung/Renovierung gebrauchen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, also bleibt meine Bewertung unter der geforderten Zeichen-Anzahl, was absurd ist. Will man Bewertungen oder will man keine?

Danke, MichaelTait!
Bewertet 11. September 2011

Kleines modernes Hotel in zentraler Lage. Wir mussten im voraus zahlen. Lag es daran, dass wir mir Fahrrädern unterwegs waren? Kein Restaurant und keine Bar. Rezeption ab 21.00 nicht mehr besetzt. Das Zimmer war groß, einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Ruhige Lage. Frühstück war gut. Als Zwischenstation zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erholungnotwendig!