“Die Atmosphäre muss man selber mitbringen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Dom

Hotel am Dom
Nr. 7 von 25 Hotels in Fulda
Cairo
“Die Atmosphäre muss man selber mitbringen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr praktisches Hotel, Zimmer (201) hatte alles, was man braucht - aber mir fehlte ein bisschen Atmosphäre. In Fulda zu sein heisst ja auch an einem historischen Ort zu sein. Wenn man davon etwas spüren möchte, sollte man sich nicht das Hotel am Dom aussuchen. Aber wenn man ein perfektes, kleines Hotel für eine Geschäftsreise sucht, ist man hier richtig. Hilfsbereites Personal, serviert einem Kaffee oder Bier. Aber es gibt kein Restaurant, nur ein Frühstückszimmer. Man kann sich hier wohl fühlen, solange man keine Woche bleibt...

Danke, sakkara11!

2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bin auf Zimmer 315. Ich habe das Gefühl der Fahrstuhl hält direkt im Zimmer! So laut!!! Auf meine Nachfrage konnte die Dame mir kein anderes Zimmer geben :-( von daher das schlechte Ergebnis! ...................................

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, milfina58!
Ilkley, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Hotel in ruhiger und praktischer Lage. Die Zimmer sind komfortabel, könnten aber etwas Modernisierung/Renovierung gebrauchen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, also bleibt meine Bewertung unter der geforderten Zeichen-Anzahl, was absurd ist. Will man Bewertungen oder will man keine?

Danke, MichaelTait!
Taunusstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Kleines modernes Hotel in zentraler Lage. Wir mussten im voraus zahlen. Lag es daran, dass wir mir Fahrrädern unterwegs waren? Kein Restaurant und keine Bar. Rezeption ab 21.00 nicht mehr besetzt. Das Zimmer war groß, einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Ruhige Lage. Frühstück war gut. Als Zwischenstation zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Erholungnotwendig!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Habe bereits mehrfach im Hotel am Dom übernachtet. Bisher gab es nie Beanstandungen; die Zimmer sind sauber, meist mit einem zusätzlichen Sessel ausgestattet. Kleiner Nachteil ist, dass die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. So war eine Beschwerde wegen Lärms bis um 3h morgens beim Aufenthalt im September 2010 nicht möglich und eine Reihe von Gästen um ihren verdienten Schlaf gebracht. Bei früheren Aufenthalten hatte mir das Hotel allerdings gerade wg. der Ruhe gut gefallen. Ich hoffe, dass der Lärm also eine Ausnahme war; werde dem Hotel auch beim nächsten Fuldabesuch eine Chance geben. Das Frühstück ist gut mit normalem Angebot.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, joeMZ70!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Ein kleines modernes Hotel direkt am Stadtzentrum von Fulda gelegen. Die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten konnten alle zu Fuß gemeistert werden, obwohl einige Freunde auf Grund des Alters mit dem Laufen gewisse Schwierigkeiten haben. Ein freundlicher Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstück. Das Hotel liegr in einer absolut ruhigen Sackgasse. Für ein Treffen mit Freunden (Klassentreffen) sehr geeignet. Sehr geräumige Zimmer

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 12 von 25 in Fulda
Hotel Fulda Mitte
Hotel Fulda Mitte
Nr. 9 von 25 in Fulda

Sie waren bereits im Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Dom

Unternehmen: Hotel am Dom
Anschrift: Wiesenmuehlenstr. 6, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge
Nr. 7 von 25 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Fulda
Am Dom Fulda