“Fan von frühstücken im Café Glück”
Bewertung zu Café Glück Fulda

Café Glück Fulda
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Fulda
Küche: deutsch
Bewertet 27. September 2018

In gemütlicher Atmosphäre, hyggelig würden die Skandinavier sagen, lässt sich ein abwechslungsreiches Frühstück genießen. Am Wochenende ist es allerdings sehr gut besucht und dadurch auch sehr laut. Die Philosophie des Hauses setzt auf regionale und saisonale Produkte oft in Bio Qualität, die man schmeckt. Sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, deutschurlauber!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Man kann toll draußen sitzen. Der Service war gut, die Bedienung freundlich. Limo und der Bagel waren lecker.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nAndyn!
Bewertet 13. August 2018

Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot! Glutenfreie und vegane Varianten! Auch Kuchen in glutenfrei und vegan!!!!
Sehr nette Bedienung und angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, heike s!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir geven schon seit Jahren sehr gerne hierher. Besonders das Frühstück ist klasse. Das Personal ist immer freundlich. Glutenfreie Brötchen oder andere Sonderwünsche werden alle berücksichtigt...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, larswilhelms!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der durchreise Spontan zum Frühstück da, sehr lecker, wir hatten Glück und haben einen Platz bekommen, Reservieren empfohlen! Es gibt jede menge Schnickschnack zum anschauen und sogar einen Wickeltisch für die Kleinen Gäste!
Wir halten wieder hier an!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Bergkind81!