“Von Anfang bis Ende großartig” 5 von 5 Sternen

Zieherser Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Dietz-Straße 2, 36043, Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Fulda
Wiesbaden, Deutschland
“Von Anfang bis Ende großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind zwar nur eine Nacht geblieben, aber das war es wert. Wie andere schon gesagt haben, ist das Hotel sehr leicht zu finden. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel waren ein zusätzliches Plus. Kaum das wir eingetreten waren, begrüßte uns auch schon der freundliche und tüchtige Empfangschef. Mit unserer Reservierung war alles in Ordnung und nach einer kurzen Information, wie es mit den Schlüsseln funktioniert, ging es auch schon zu unserem Zimmer im ersten Stock. Es gab zwar keinen Aufzug, aber die Treppe war auch nicht schlecht. Da ich Rückenprobleme habe, war ich darüber froh. Der Empfangschef bot sich gleich an, unser Gepäck zu tragen.
Das Zimmer war für europäische Standards sehr groß und sehr sauber. Das Zimmer wies zur Straße, aber der leichte Straßenlärm war bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Die Qualität der Betten war hier besser als im letzten Hotel, wo wir das Doppelte gezahlt hatten. Dasselbe gilt für die Handtücher. Nach einem langen Reisetag wählten wir das hotelinterne Restaurant und wir waren glücklich, uns so entschieden zu haben. Es gibt eine deutsche und eine afghanische Speisekarte. Wir entschieden uns für die afghanische und waren froh, dass wir es getan hatten. Der Lammschenkel war zart mit einer köstlichen Soße. Das Hühnchenkebab war saftig und angenehm gewürzt, genauso wie der Reis und die Auberginen. Die Suppe war heiß und köstlich. Ja, Dessert nahmen wir auch noch. Crêpe mit einer köstlichen Soße mit Zimt und Zucker bestreut. Man sollte wirklich Platz für den Nachtisch lassen! Frühstück am nächsten Morgen war inklusive. Eine große Auswahl.

Danke, karen b!

Alleinreisende
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Von außen beeindruckt das Hotel überhaupt nicht. Auch innen auf den ersten Blick etwas anynom. Der zweite Blick stimmt dann freundlich. Sehr netter Empfang, herzlich! Unser Zimmer war sehr (!) sauber und gepflegt. Der Sanitärbereich ausgesprochen geräumig - was uns immer wichtig ist. Das Frühstück ist ausreichend umfangreich und alles wird schnell und unauffällig ergänzt. Der Frühstücksraum hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist wie alles im Haus blitzsauber. Gelegentlich schaut der Inhaber kurz herein und sieht diskret nach dem Rechten, fragt auch nachob alles in Ordnung ist. Was mir am meisten auffiel obwohl es vollkommen unauffallig ist: die junge Servicekraft beim Frühstück ist so umsichtig und aufmerksam, wieselflink und vorausschauend aber gleichzeitig so zurückgenommen, dass sie ein genussvolles und angenehmes Frühstück garantiert ohne sich zu produzieren. Sehr, sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, DeLoew!
Kas, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

War in einem Dreibettzimmer mit 2 Freunden und es war sehr sauber, alles da! Das Bad groß, hell, ebenfalls sauber! Das Frühstück war klasse! Und auch das Restaurant im Haus sehr empfehlenswert!!!! Afghanisch-deutsche Küche! Die Mantou hervorragend!!!!!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 16 von 27 in Fulda
Ibis Fulda City
Ibis Fulda City
Nr. 4 von 27 in Fulda

Sie waren bereits im Zieherser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zieherser Hof

Unternehmen: Zieherser Hof
Anschrift: Dr.-Dietz-Straße 2, 36043, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Restaurant
Nr. 21 von 27 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zieherser Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zieherser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zieherser Hof Fulda