“Gutes Hotel in super Lage!”
Bewertung zu Altstadthotel Arte

Altstadthotel Arte
Nr. 12 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in Fulda, so dass man Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen und Restaurants gut erreichen kann. Es gibt Zimmer im Haupthaus und in einer Dependance über die Straße. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Für ein ***-Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Bahnhof ist das Hotel zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Auch haben sie Parkmöglichkeiten im Haus. - Empfehlenswert! -

Zimmertipp: auch die günstigeren Zimmer sind in Ordnung.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz M!

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit drei Mädels dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt im Einzelzimmer (mit zwei Einzelbetten) zwei Matrazen zur Auswahl. Telefonieren ins deutsche Festnetz und Internet sind frei. In der Lobby gibt es gratis Wasser und einen Kaffeeautomaten. Das Hotel ist sehr sauber, mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Für ein ***-Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei einer hervorragenden Lage direkt in der Altstadt. Vom Bahnhof ist das Hotel zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein Zimmer in der preiswerten Kategorie ist vollkommen ausreichen und ginge in anderen Hotels schon ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anedora!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Fulda, so dass man Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen und Restaurants gut erreichen kann. Es gibt Zimmer im Haupthaus und in einer Dependance über die Straße. Frühstück gibt es in der Dependance.
Mein Zimmer (Junior Suite) war super groß. Auf den Betten mehrere Polster in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Füllungen zur Auswahl.
Einziger Nachteil: Das Hotel ist mit dem Auto wegen einer Baustelle derzeit schwer zu erreichen (Dez. 2013).
Zimmer nett eingerichtet und sauber, in der Junior Suite Minibar inkludiert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Richard K!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Altstadthotel ist ein kleines, aber gemütliches Haus der mittleren Preislage im Gehabstand zu allen Sehenswürdigkeiten in Fulda. Es gehört zu einer Brauerei, die ein Restaurant gegenüber betreibt, und man bekommt ein gratis Glas Bier beim Einchecken. Während des Sommers werden Speisen und Getränke auch unter großen Bäumen vor dem Hotel serviert. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet (gratis Internet, gratis Telefonieren innerhalb Deutschlands, Flachbildfernseher) und enthalten auch ausführliches Informationsmaterial über das Hotel und die Ziele in der Stadt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sind Haustiere willkommen und werden in einem speziellen Raum untergebracht. Am Morgen wird ein ungewöhnlich reichhaltiges Selbstbedienungsfrühstück im Restaurant angeboten. Obwohl man das Hotel leicht mit dem Auto erreichen kann, gibt es fast keine Parkplätze, außer der zum Hotel gehörigen Kellergarage (10 Euro).

Danke, hartman49!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Oktober mit einer Frauengruppe von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel untergebracht.Für 98€ pro Person für zwei Nächte mit Frühstück ist es wirklich ein günstiges und sauberes Hotel mit gehobener Ausstattung.
Service und Sauberkeit sind wirklich Top und auch die Zimmer sind sehr schön und groß!Die Minibar war im Preis inbegriffen.
Eine Tiefgarage ist direkt am Hotel und alle Geschäfte,der Bahnhof,viele Restaurants und Bars sind fussläufig zu erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NellyBelly17885!
Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Haus, sehr guter Service, sehr gute Lage. Etwas laut am Wochenende durch das Lokal gegenüber. Ansonsten ein sehr gutes Angebot. Alles lässt sich zu Fuß erreichen. Begrenzter Parkplatz auf der Straße, Parken in der Garage 10 Euro pro Nacht.

Danke, German S!
Bewertet am 1. August 2013

Dies Hotel liegt versteckt an einem ruhigen Platz in einem weniger frequentierten Teil Fuldas, nahe der interessanten Altstadt. Die Zimmer sind sehr modern (fast skandinavisches Design), mit vielen hellen Farben. Mein Zimmer hatte einen Balkon, obwohl ein beunruhigender Zwischenraum zwischen dem Balkon und dem Fußboden war. Das Hotel ist sehr selbstbewusst "designerartig", überall mit viel Kunst. Kein Restaurant, aber direkt gegenübe auf dem Platz gibt es eine Brauerei, wo man essen kann. Das Brauereirestaurant hat bequeme Außentische.

Danke, Kirk M!
Nr. 4 von 24 in Fulda
Ibis Fulda City
Ibis Fulda City
Nr. 7 von 24 in Fulda

Sie waren bereits im Altstadthotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Arte

Anschrift: Doll 2-4, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 93€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadthotel Arte 3.5*
Wir begrüßen Sie mit einem Lächeln in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel mit 62 Zimmern und 11 Veranstaltungsräumen in der Altstadt von Fulda, lediglich 2 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Unser Altstadthotel Arte und unser Restaurant „Hohmanns Brauhaus“ bieten eine spannende Kombination aus modern und rustikal mit frischer deutscher Küche und prämierten hausgebrauten Bieren sowie Waldbrausen. Das Altstadthotel Arte und das Hohmanns Brauhaus gehören der JH-Immobiliengesellschaft mbH & Co. KG, Forststraße 24, 36093 Künzell. Das Telefonieren ins deutsche Festnetz sowie die Internetnutzung (32.000 Leitung) ist für Sie kostenfrei. Wir sind das Hotel - getreu unserer Philosophie: Ambiente - BRauhaus - KunsT - HErzlich erwartet Sie uns junges dynamisches Team in der Innenstadt Fuldas. Wir haben unseren Standort direkt in der belebten Innenstadt Fuldas. Attraktive Einkaufsmöglichkeiten und die historischen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der bekannte Fuldaer Dom oder das Stadtschloss, sind nur wenige Gehminuten entfernt. Gleichzeitig bietet die symphatische Stadt den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die reizvolle Naturlandschaft des Biosphärenreservats Rhön, sowie des Vogelsbergs. Unsere Grundgedanken von ARTE sind wechselnde Kunstausstellungen von regionalen Künstlern in unseren ARTE-Foyers sowie eine Ausstellung von vergangenen Vernissagen auf unseren Hotelfluren. Kunst schlägt Brücken und Verbindungen von einer Kultur zur anderen und schenkt Ihnen Freude. Die gute Verkehrsanbindung (direkter ICE-Bahnhof und die Nähe zu den Autobahnen A7 und A66) ermöglicht die Anreise von Nord, Süd, Ost oder West gleichermaßen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit der Bahn - tragen Sie mit uns gemeinsam zum Umweltschutz bei und unterstützen Sie so den geringeren Kohlenstoffdioxid-Ausstoß. In Verbindung mit einer Kooperation zwischen der "Deutschen Bahn" und unserem Hotel erhalten Sie einen fairen Preis - bitte kontaktieren Sie uns. Laden Sie zum Meeting, Seminar, Tagung und Workshop ins Altstadthotel Arte Fulda, im Herzen von Deutschland, ein, denn ... ... Eine erfolgreiche Veranstaltung ist unser gemeinsames Ziel - wir sind Ihr Partner. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte Fulda
Hotel Altstadthotel Arte