“Nettes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 26 Hotels in Fulda
Wien
“Nettes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Fulda, so dass man Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen und Restaurants gut erreichen kann. Es gibt Zimmer im Haupthaus und in einer Dependance über die Straße. Frühstück gibt es in der Dependance.
Mein Zimmer (Junior Suite) war super groß. Auf den Betten mehrere Polster in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Füllungen zur Auswahl.
Einziger Nachteil: Das Hotel ist mit dem Auto wegen einer Baustelle derzeit schwer zu erreichen (Dez. 2013).
Zimmer nett eingerichtet und sauber, in der Junior Suite Minibar inkludiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Richard K!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Altstadthotel ist ein kleines, aber gemütliches Haus der mittleren Preislage im Gehabstand zu allen Sehenswürdigkeiten in Fulda. Es gehört zu einer Brauerei, die ein Restaurant gegenüber betreibt, und man bekommt ein gratis Glas Bier beim Einchecken. Während des Sommers werden Speisen und Getränke auch unter großen Bäumen vor dem Hotel serviert. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet (gratis Internet, gratis Telefonieren innerhalb Deutschlands, Flachbildfernseher) und enthalten auch ausführliches Informationsmaterial über das Hotel und die Ziele in der Stadt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sind Haustiere willkommen und werden in einem speziellen Raum untergebracht. Am Morgen wird ein ungewöhnlich reichhaltiges Selbstbedienungsfrühstück im Restaurant angeboten. Obwohl man das Hotel leicht mit dem Auto erreichen kann, gibt es fast keine Parkplätze, außer der zum Hotel gehörigen Kellergarage (10 Euro).

Danke, hartman49!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Oktober mit einer Frauengruppe von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel untergebracht.Für 98€ pro Person für zwei Nächte mit Frühstück ist es wirklich ein günstiges und sauberes Hotel mit gehobener Ausstattung.
Service und Sauberkeit sind wirklich Top und auch die Zimmer sind sehr schön und groß!Die Minibar war im Preis inbegriffen.
Eine Tiefgarage ist direkt am Hotel und alle Geschäfte,der Bahnhof,viele Restaurants und Bars sind fussläufig zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, NellyBelly17885!
Hsinchu, Taiwan
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Haus, sehr guter Service, sehr gute Lage. Etwas laut am Wochenende durch das Lokal gegenüber. Ansonsten ein sehr gutes Angebot. Alles lässt sich zu Fuß erreichen. Begrenzter Parkplatz auf der Straße, Parken in der Garage 10 Euro pro Nacht.

Danke, German S!
Edmonton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Dies Hotel liegt versteckt an einem ruhigen Platz in einem weniger frequentierten Teil Fuldas, nahe der interessanten Altstadt. Die Zimmer sind sehr modern (fast skandinavisches Design), mit vielen hellen Farben. Mein Zimmer hatte einen Balkon, obwohl ein beunruhigender Zwischenraum zwischen dem Balkon und dem Fußboden war. Das Hotel ist sehr selbstbewusst "designerartig", überall mit viel Kunst. Kein Restaurant, aber direkt gegenübe auf dem Platz gibt es eine Brauerei, wo man essen kann. Das Brauereirestaurant hat bequeme Außentische.

Danke, Kirk M!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Fulda ist ein sehr guter Übernachtungsstopp auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen... Dieses Hotel gibt Ihnen den allerbesten Eindruck von westdeutschen Städten... Viele restaurierte Fachwerkhäuser, riesige Kirchen und schöne Parks... Und dies Hotel ist nur einen leichten Fußweg entfernt von allen fußgängerfreundlichen Straßen mit vielen örtlichen Speiselokalen... Das Frühstück hat alles, das beste, was ich in Europa gesehen habe.

Danke, Ron6674!
Riga
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel nahe an allem. Der Hauptbahnhof, das Schloss und die wichtigsten Klubs, Bars & Restaurants sind in 5 Min zu Fuß erreichbar. Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Großer LCD-Fernseher. Keine Minibar im Zimmer. Bad roch nach Reinigungsmittel. Personal ist sehr hilfsbereit und spricht Englisch, was in dieser Stadt ungewöhnlich ist :)

Danke, Arturs80!
Romantik Hotel Goldener Karpfen
Hotel Esperanto
Hotel Esperanto
Nr. 1 von 26 in Fulda

Sie waren bereits im Altstadthotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Arte

Unternehmen: Altstadthotel Arte
Anschrift: Doll 2-4, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadthotel Arte 3.5*
Wir begrüßen Sie mit einem Lächeln in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel mit 62 Zimmern und 11 Veranstaltungsräumen in der Altstadt von Fulda, lediglich 2 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Unser Altstadthotel Arte und unser Restaurant „Hohmanns Brauhaus“ bieten eine spannende Kombination aus modern und rustikal mit frischer deutscher Küche und prämierten hausgebrauten Bieren sowie Waldbrausen. Das Telefonieren ins deutsche Festnetz sowie die Internetnutzung (32.000 Leitung) ist für Sie kostenfrei. Wir sind das Hotel - getreu unserer Philosophie: Ambiente - BRauhaus - KunsT - HErzlich erwartet Sie uns junges dynamisches Team in der Innenstadt Fuldas. Wir haben unseren Standort direkt in der belebten Innenstadt Fuldas. Attraktive Einkaufsmöglichkeiten und die historischen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der bekannte Fuldaer Dom oder das Stadtschloss, sind nur wenige Gehminuten entfernt. Gleichzeitig bietet die symphatische Stadt den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die reizvolle Naturlandschaft des Biosphärenreservats Rhön, sowie des Vogelsbergs. Unsere Grundgedanken von ARTE sind wechselnde Kunstausstellungen von regionalen Künstlern in unseren ARTE-Foyers sowie eine Ausstellung von vergangenen Vernissagen auf unseren Hotelfluren. Kunst schlägt Brücken und Verbindungen von einer Kultur zur anderen und schenkt Ihnen Freude. Die gute Verkehrsanbindung (direkter ICE-Bahnhof und die Nähe zu den Autobahnen A7 und A66) ermöglicht die Anreise von Nord, Süd, Ost oder West gleichermaßen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit der Bahn - tragen Sie mit uns gemeinsam zum Umweltschutz bei und unterstützen Sie so den geringeren Kohlenstoffdioxid-Ausstoß. In Verbindung mit einer Kooperation zwischen der "Deutschen Bahn" und unserem Hotel erhalten Sie einen fairen Preis - bitte kontaktieren Sie uns. Laden Sie zum Meeting, Seminar, Tagung und Workshop ins Altstadthotel Arte Fulda, im Herzen von Deutschland, ein, denn ... ... Eine erfolgreiche Veranstaltung ist unser gemeinsames Ziel - wir sind Ihr Partner. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte Fulda
Altstadthotel Arte Hotel