“Schmutzige frühstuckstische faules obst in der suite....”
Bewertung zu Hotel Esperanto

Hotel Esperanto
Nr. 1 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 14. Mai 2014

Das muss doch nicht sein, oder ?
Dazu kommt das der toll ausgelobte wellness bereich im verhältnis zu den riesigen hotel winzig ist und total überfullt da auch noch externe gaste hinzu kommen.
Ich wurde das haus als mogelpackung bewerten.....

Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, C W!

Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, sowohl zum Bahnhof als auch zur historischen Altstadt. Die Gastronomie des Hauses wurde insgesamt von allen Teilnehmern unserer Tagung, auch Vegetariern, gelobt für die Qualität und Vielfalt.
Besonders hevorzuheben ist der grossartige Wellnessbereich. Hier findet man diverse Saunen, Heissräume, Aussenbereich mit Pool - leider war die Zeit zu kurz um all dies ausreichend geniessen zu können.
Das Hotel hebt sich nicht nur als Tagungsort von anderen Hotels positiv ab, es ist auf jeden Fall auch für einen Wellnessaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludmillah!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Goslar, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es einen wirklich großen Wellnessbereich bietet. Unserer Buchungszeitraum war von Montag bis Freitag, also kein Wochenende dabei, so war es im Sauna-und Schwimmbereich total ruhig, sehr angenehm. Das Zimmer lag zur Rückseite des Hotels zum Grünen. Im Foyer war allerdings Kommen und Gehen, was bei einem Tagungshotel normal ist.
Die City - das Barockviertel- ist fußläufig in zehn Minuten zu ereichen.
Fazit: sehr zufrieden

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. April 2014

Recht grosses tagungshotel. Zimmer eher nüchtern und ein wenig altbacken eingerichtet.
Tolle verpflegung bei tagungen, sowohl im tagungsbereich, wie auch im hotelrestaurant
Auch für vegetarier eine sehr grosse auswahl an speisen (cous-cous salat,tolles salatbuffet)
Für meetings und schulungen würde ich dieses hotel wieder buchen, privat eher weniger.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, casimir72!
Bewertet am 17. April 2014

Die Damen Gruppe (Alter 60-70)kommen bestimmt wieder.
Ausgezeichnetes Essen, Service freundliches Personal.
Viele Möglichkeiten der HOTELBENUTZUNG:
Auch ist das Hotel mit der Bahn (5 Min.) zu Erreichen.
l

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisa a!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oelde, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zwar nur 3 Tage in einem sehr schönen Hotel.
Wir konnten die Wellness Angebote nutzen und haben unes sehr wohl gefühlt.
Das Personal immer hielfsbereit und freundlich.
Frühstück und Abendessen als Büffet waren hervorragend
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Waren für 2 Nächt im Wellnespacket in diesem Hotel.An sich ist es ein schönes Hotel wenn es nicht diesen Charme eines Kongresshotel hätte.Das merkt man leider im Wellnesbereich den man offensichtlich Nachhinein eingebaut hat um dann in die wellnesschiene für die Wochenendkunden einzusteigen. Im Frühstück raum spiegelt sich das ganze Kongresskonzept wieder ein riesiger Raum ! Fazit service essen waren sehr gut , sauberes Hotel, aber leider keine wiederholungsgefahr wegen dem fehlenden flair!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Ibis Fulda City
Ibis Fulda City
Nr. 6 von 24 in Fulda

Sie waren bereits im Hotel Esperanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperanto

Anschrift: Esperantoplatz 1, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 126€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Esperanto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperanto Fulda
Esperanto Hotel Fulda