“nichts für Feinschmecker”

Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan
Platz Nr. 148 von 173 Restaurants in Fulda
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

positiv:
Service freundlich und ok, (nicht gut) aber günstig, Büffet wird einigermaßen sauber gehalten

negativ:
Gestank beim Betreten des Restaurants, ungemütliche Einrichtung, laut, Essen teilweise nur laufwarm, Essen sieht nicht appetitlich aus und schmeckt auch so, keine hohe Qualität, Formfleisch, unterm Strich nichts für Feinschmecker, mit drei Punkten noch überbewertet

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kapfe_muc!

Bewertet 5. September 2020

War dort zum Buffet Essen mit meinem Mann, als ich etwas Silbernes Glänzendes im Essen hatte es war ein Stück Metall von einem Stahl Schwamm. Ich rief die Bedienung und die ihre Chefin. Die Chefin nahm ohne ein Ton zu sagen den Teller mit und verschwand keine Entschuldigung nix. Selbst die Bedienung war fassungslos über diese Reaktion. Wir bezahlten und gingen auf nimmer wiedersehn. Noch nicht mal das Essen in der Wärme- Theke wurde auf weitere Metall Teile überprüft.
Hätte ich das eher gewusst das es da so abläuft hätte ich es eingepackt und zum Lebensmittel Kontrolleur gebracht.
Also schön langsam Essen und gut nachschauen wer da trotzdem hin möchte.
LG Manu

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ManuK283!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Preislich gehört dieses Restaurant eher zur günstigen Kategorie, allerdings sind die Speisen trotzdem recht gut. Besonders bei Familien und Studenten sehr beliebt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, phlipz1991!
Bewertet 17. Mai 2018

Landestypisches Restaurant mit nettem Personal. Frische und große Auswahl zu vernüftigen Preisen für ein "schnelles" Essen zwischendurch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Joachim G!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vor Jahren mal in Essen bei einem Mongolen gewesen ging es voller Vorfreude eher zufällig an einem Sonntag in das Restaurant.
Das Buffet ist dreigeteilt, einmal nach chinesischer Tradition, allerdings alles was mit Teig aufgebacken ist sehr trocken (zu lange) gebraten. Auf der Mongolesischen Seite mit verschiedenen Fleischsorten zum Braten, aber nichts außergewöhnliches. Das Sushi was ebenfalls im Angebot enthalten ist, hat uns gar nicht zu gesagt.
Kategorie Preiswert, wobei wir das jetzt nicht als gut empfinden!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, happy0011!

Reisende, die sich Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mongolisches Grill Restaurant Dschingis Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!